Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge

    Kleiner Angelkönig

    Moinsen!

    Ich habe meinem Sohn gestern eine Telefeederrute (270 cm lang) gekauft! Ne Rolle dran, Schnur aufgespult und einen Futterkorb montiert!
    Am Vereinssee hat er dann werfen geübt!
    Heute sind wir dann an unsere Lieblingsangelstelle gegangen! Wir habe zusammen nach einer guten Stelle zum Feedern geschaut und fanden sie auf der anderen Uferseite! Ein Seerosenfeld! Marvin warf dann den Futterkorb mit Hilfe des Schnurclips immer wieder in die Nähe der angepeilten Stelle!
    Der erste Biss ließ dann nicht lange auf sich warten! Vom Eifer gepackt füllte Marvin immer wieder den Futterkorb ( 5 Minuten Abstände ) und es lief gut für ihn! Er konnte einen großen Brassen überreden sein Terrain zu verlassen und 2 Güstern fing er auch noch!
    Er war voll begeistert von seinem Fang und der Stolz in seinen Augen war toll anzusehen!
    Ein rundum gelungener, toller Tag!



    Ich habe auch noch kleine Videos gemacht, die Marvin in Action zeigen! Wenn ich die hier reinsetzen kann, dann liefere ich die nach!

    Wie versprochen ein kleiner Clip mit Marvin! http://www.youtube.com/watch?v=Z5v-_gtSsvQ

    Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag!


    Gruß Holger


    PS.: Ich möchte mich mit diesem Bericht auch bei Allen bedanken! Eure Tips und Tricks haben viel zu dem Erfolg beigetragen!
    DANKE
    Geändert von derotten (21.05.2009 um 19:59 Uhr)
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!


  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Schöner Bericht und ein

    DICKES PETRI!

    MFG
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo

    Ein dickes Petri für den Kleinen.
    Stolz wie Oskar und das zu recht.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Kenne das auch von meinem Sohn. Dickes Petri auch von mir.

    Gruß Steinbachfischer

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steinbachfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Holger warts nur ab...in ein paar Jahren übertrumpft er dich noch
    Petri für den schönen Brassen
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    Holger warts nur ab...in ein paar Jahren übertrumpft er dich noch
    Petri für den schönen Brassen
    Danke Wolfi!!!

    Wenn er mich übertrumpfen kann, dann werde ich Alles dafür tun, daß er es schafft!
    Alleine der Stolz in seinen Augen ist es Wert Alle Mühe und Zeit aufzuwenden solche Augenblicke erleben zu dürfen!

    Gruß Holger
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei derotten für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Holger,

    bist ein genauso stolzer Papi wie ich. Es ist für mich immer wieder ein Freude, in leuchtende Kinderaugen zu schauen, wenn der Fisch gelandet ist...


    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    bist ein genauso stolzer Papi wie ich. Es ist für mich immer wieder ein Freude, in leuchtende Kinderaugen zu schauen, wenn der Fisch gelandet ist...


    gruss stecs


    Hallo stecs!
    Es ist ein tolles Gefühl, wenn die "Lütten" voller Freude und Eifer sind! Selbst die Gedanken daran jagen mir Schauer über den Rücken!
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an derotten für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Toller Bericht und deinem Sohnemann ein dickes Petri und weiter so.

    Gruss
    Olli

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Einfach Klasse der Nachwuchs.
    Petri und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Anna!


  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matrosenbraut für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Na das macht doch spass wenn jemand hier durchTipps. Was neues ausprobiert und auch gleich damit Erfolg hat.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Ich habe "nur" eine Tochter (ein wirklich tolles Mädchen).
    Mit ihr war ich vor zwei Jahren abends zum Köderfisch fangen am Vereinssee.
    Sie fing damals einen kleinen Karpfen und ich durfte mir nachher anhören, dass sie den größeren Fisch gefangen hat. Bei meinen Vereinskameraden hat sie seit diesem Tag ein Stein im Brett und ich muss mir des öfteren diese Anekdote anhören. Das ganze natürlich mit viel Spott. Leider ist meine Süße jetzt nicht mehr gewillt mit mir zum angeln zu gehen.
    Schade eigentlich aber was will man machen.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen