Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge

    Urlaub mit Angeln :D

    Hallo und Tschüss......

    Ich geh jetzt dann gleich nach Frankreich in den Urlaub, genauer nach Collias bei Avignon.

    Natürlich darf mein Angelzeug auch mit, aber leider nicht alles, sonst hätte ich wohl Probleme mit meinen Etern bekommen

    Angeln werde ich vorallem auf Karpfen. Ich war dort letztes Jahr schon und konnte Karpfen und Aale überlisten.

    Zudem versuche ich einen Hecht zu fangen. Die Voraussetzungen sind nichtmal ganz schlecht!

    Also bis dann in 2 Wochen

    Natürlich folgt auch ein Bericht mit vieeeelen tollen Bildern (hoffentlich auch viele Fischbilder.

    mfg alex......

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Alex gute Fangerfolge wünsche ich dir, und schöne Carper die du drillen kannst
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. #3
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Viel Spass und dicke Fänge

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi......

    Bin jetzt schon in Frankreich und konnten am ersten abend & Karpfen und & mini aal fangen.

    Der Karpfen hatte ca. 3kg aber war ein wunderschoener schuppi der gekaenpft hat wie ein irrer.

    mfg alex......

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen