Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Giebel in der Junganglerprüfung

    Hallo petris,
    Ich hatte am 18.Mai Junganglerprüfung. Und wie vllt. ein paar von euch wissen besteht diese aus 3.teilen. Der Therorie(da wisst ihr ja was dran kommt). Und den 2 Praktischen den Zielwerfen(von 8m auf eine Zielscheibe treffen mit 10g wurfgewicht) Und Einen Fisch fangen in töten und entnehmen.
    So ging es im letzten teil an ein behälterbecken. ca. 4x4,5m groß.
    Nachdem ich zwei kleine karauschen genfagen hatte die ich aber wegen sehr kleiner Körpergrösse zurücksetzen sollte. fing ich erstmal nicht. Aber die anderen hollten alle Plötzen um die 20cm raus. also war ich wohl der letzte der noch ein fang musste also raus mit den maden. und dann Ploop geht die Pose runter angehaun..das ist wohl keine kleine Plötze..Meine vermutung bestimmte sich dann ein schönen 29cm Giebel(und auch noch mein erster)...den ich dann auch töte ausnahm..und konnte ihn auch noch mitnehm..da könn wir mal noch paar prüfungen machn..^^..Prüfung hab ich mit null Fehlern bestanden..und kann jetzt ENDLICH alleine angeln gehn..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Na das ist ja ein Einstand.
    Petri Heiil von mir.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Bastard82
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    16835
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Na Super, freut mich für dich. Denn kanns ja jetzt ordenlich losgehen denn wünsch ich dir ALLZEIT PETRI!!!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    22844
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Schöner Fisch.
    Weiterhin Petri Heil!

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Allzeit Petri Heil
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    und davor ohne schein geangelt! laut den bildern in deiner galerie?

  7. #7
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Glückwunsch, ist nicht besonders schwer wa .

    und davor ohne schein geangelt! laut den bildern in deiner galerie?
    Du hattest davor doch den Jugendfischereischein oder? Schreibst konntest endlcih ALLEIN angeln gehen.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    99988
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    also wir hatten nur theorie

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    mit nem jugendfischereischein darf man doch nur auf friedfisch, laut galerie haste aber nen hecht!

  10. #10
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    mit nem jugendfischereischein darf man doch nur auf friedfisch, laut galerie haste aber nen hecht!
    Man du Stänkerer.
    Das mag im Osten so sein, andernorts vielleicht nicht!!!!!

    Der Junge hat seinen ersten Giebel gefangen und ist stolz drauf, du ***Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln)***.
    Irgendwann wird auch das Haar in Deiner Suppe gefunden und dann......

    Petri Heil an den Fänger
    Geändert von Angelspezialist (22.05.2009 um 13:34 Uhr) Grund: Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln)
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  11. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei wallerseimen für den nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Torsten1
    Gastangler
    Erstmal meinen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.
    Bleib am Ball und weiterhin viel Spass beim Angeln.

    @Brassen-Verprassen

    Naja zu Dir fällt mir auch nicht mehr viel ein.
    Selbst in Bildern hier Posen,mit Fischen die der Schonzeit unterliegen,geltendes Recht vor Ort und die Handhabe dieser nach deinem Gutdünken auslegen und einen Jungangler wegen einem Bild anmachen.
    Was wenn Er in M-V mit dem Touristenfischereischein Angeln war ?

  13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,
    Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!

    Nun kann es ja richtig losgehen


    Gruss und tight lines,
    Andre

  15. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Von mir auch alles Gute. Petri für die Zukunft.
    MFG, Nicki

  16. #14
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Ich habe noch etwas hinzuzufügen, ich finde in Nwr sollte es so einen Praktischen Teil auch geben. Die Prüfung ist eig. sinnlos. Wir haben nichtmal Knoten gelernt und andere für die Praksis wichtige Dinge.

    Falscher Knoten Fisch ab, und dann wollen sie mit allem Pipapo die Fische schützen.
    Meine Lehrer haben wenigstens freiwillig einen Praksistag angeboten.
    Lernen Mussten wir nur Gemalte Fischbilder, verschiedene Ruten !zusammenlegen! (die teile auf einen Tisch) und einen Fragebogen.

    Aber find ich gut wie das bei euch so ist . Zielwerfen oha .
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  17. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo

    Na dann Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Allzeit Petri Heil.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen