Video Clip -  Welcher Fisch war denn das ?

das war nie und nimmer ein wels!

das sieht anders aus!

das sieht dann so aus als wäre der fisch geschuppt!denn der wels hat zähne wie schleifpapier!der reisst keine tiefen wunden in seine "opfer!

meine vermutung liegt da eher bei einer schiffs schraube
 
Ich vermute Jack the ripper :)

Ne, das sieht echt komisch aus als ob fast ein Hai ihn angeknabbert hätte :confused:
Warscheinlich ein grosser Waller wenn es nicht im Brackwasser war.
 
Wels niemals :nein

Wenn ein Wels ein Fisch schnappt und verliert, sieht der Fisch danach aus,
als wäre man mit der Drahtbürste drüber geschlittert.

Größerer Hecht , der mehrmals versucht hatte den " 85 /90 cm " Hecht im Maul zu drehen, wohl eher wahrscheinlicher.
Oder es war unser Forum Userkoch " Jacky1 " der mit dem Messer am Werke :essen:war. So hat Robert die Lösung gefunden.................
@ Jacky1 , alias Jack the Ripper :hahaha:
 
Also ich glaube nicht das es ein Fisch war. Ich glaube auch eher ne Schiffschraube oder ein altes Fischernetz in dem sich der Fisch verfangen hat und sich dann durch Befreiungsversuche selbst verletzt hat. Bei einem Hechangriff wären da zwei Verletzungen von den beiden Seiten des Mauls. Ein Hecht hätte, glaube ich, weiter Vorne zugebissen.
 
Meinst du den Koch oder den Hecht ?:hops
Also zum Jacky sage ich besser mal nichts :schmatz. Mir schmecken seine Rezepte :essen:
Zum Hecht...geschätzt 1,10m :)

Hi Wolfi ,

wäre der Koch (ich) der Gegner gewesen , dann wäre der Fisch abgeschlagen und ausgenommen worden , bevor ich ihm die Filets abziehe !:frusty:

Die,die mich als Gegner hätten stünden auf verlorenem Posten (Länge =180cm/Gewicht=ca 220-240Pfund ) :eek::hinkebein:schreck:

Also Spaß beiseite , ich denke auch , daß dies von einer Schiffsschraube , einem Netz , Seil , Draht oder ähnlichem kommt .
Für eine Verletzung durch einen Fisch sieht mir die Wunde zu groß aus .

mfg Jacky1
 
Ich bin sicher das es ein Propeller von einem Boot ist.Die Verletzungen sind tief und gleichmässig. Fisch würde ich aus schliessen weil ein Wels würde nicht wieder los lassen wenn er was im Maul hat bleibt es drinne selbst wenn er selber daran stirbt.
 
Zurück
Oben