Biete -  Forellen Köder ( Teig ) NEUHEIT

Lachs Paar

Petrijünger
Hallo zusammen ,
Wie viele von euch kaufe auch ich sehr oft Forellen Teig ( bsp.Powerbait....) der einerseits sehr gut ist , aber auch dementsprechend teuer ist ( 3,50 € / 4,80 € ,und das für 50 g.???

Ich habe lange überlegt ,wie man einen solchen Teig selbst herstellen kann , und habe endlich erfolg gehabt .
Dieses Angebot ist NICHT GEWERBLICH !UND STARK BEGRENZT ! Ich habe ,,meinen Teig,,in sehr geringen Mengen angefertigt ,und suche nun Tester die ihn gerne mal für einen kleinstpreis ausprobieren möchten .Ich selbst habe ihn schon mehrfach getestet ( 1 Jahr ), und hatte vorallem auf Forellen genauso wenn nicht sogar besseren Erfolg beim Fang .
Hier die Vorteile :zu bspw.Power Bait

-Die Teigmasse wird auch bei Sonneneinstrahlung NICHT TROCKEN / FEST
sondern ist immer frisch wie am ersten Tag

-Der Teig ist sehr beständig und hält auch nach mehrfachem Wasserkontakt am Hacken !

- Sehr gute Formbarkeit ! unabhängig von der Außentempratur !

- erhältlich in folgenden Farben :
weis,,hell grün,dunkel grün, gelb, rot, pink, blau, orange, lila und braun .
- ALLE FARBEN AUCH MIT GLITZER !siehe BILDER
- Ihr bekommt pro Gläschen auch 50g Teig
ABER FÜR SAGENHAFTE
2 € / Glas (zzg.Porto)

ich möchte dieses Angebot erstmal als Anfrage nutzen , und sammel eure Anfragen .NOCH KEIN VERKAUF !!!
Wenn ihr ernsthaft Intresse an dem Teig habt ,dann schreibt mir einfach eine Mail auf : M.Kallidat@web.de
Je nach Anfragen und Besellumfang zahlt ihr dann auch kein Porto !
Muss da erstmal schauen,was das kostet .
Lieferzeit würde etwa 3-7 Werktage dauern .

schaut euch gern auch die Bilder an ...
würde mich hier über Antworten,und Erfahrungen sehr freuen !

Viel Erfolg und danke
 

Anhänge

  • DSC00906.JPG
    DSC00906.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 188
  • DSC00908.JPG
    DSC00908.JPG
    503,8 KB · Aufrufe: 154
ja das haben wir auch mal gemacht. ist sehr spassig aber gefangen hat keiner was.

es hat wenig gegen Powerbait und Co zu bieten.

und wir haben gut chemie benutzt.
 
Teig

ich möchte dies hier nicht nutzen um es zu verkaufen , sondern nur mal das Intresse zu überprüfen .
Die Verträglichkeit für Fisch und auch Mnesch ist nachweislich UNBEDENKLICH !
Chemie ist dort auch nicht drin ! Und gefangen haben auch schon Freunde damit .

l.g
 
Stell es ins Ebay da kannst du für 17.48 dein zeug an den Mann bringen. Klappt echt gut. mach Bilder von grossen Forellen rein dann bieten die schon.
 
würde einfach gern auch anderen die Möglichkeit geben , sehr guten und vorallem billigen Teig benutzen zu können !

Steigt die Nachfrage sinkt der Preis ! da die Herstellung sehr günstig ist !
Und E Bay, ist mir en Graul sehr schlechte erfahrungen gemacht ,leider
 
@Lachs Paar
Du schreibst oben bereits von Portokosten und Lieferzeit. Du weißt aber schon, dass Du dafür einige Genehmigungen und ein Gewerbe brauchst. ;)
 
nicht als Privat vekäufer, da es wirklich in Summe nicht mal 30 Gläschen sind .
und nur eine Testausweitung ist !

zum Thema Gewerbe :
Meine Freundin hat selbst eins, wo das alles ,wenns klappt mit rein kommt :-) l.g
 
jo weil der Markt dort abgerasst ist haben vor drei Jahren das Zeug schon verkloppt . Haben das wegen uninteressant aufgegeben. tja zuspät. hier wirsrt du auch nicht viel ernten.
 
naja wie gesagt , wer es versuchen möchte ,kann sich gern melden .
Bei weiteren Fragen nuzt bitte die E Mail Addy .
habe mir da schon gedanken drüber gemacht , und versuche das hier einfach mal im ganz kleinen Format

l.g
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lachs Paar
Du widersprichst Dir selbst. Erst schreibst Du "NOCH KEIN VERKAUF" und nun kann man sich doch schon bei Dir melden um das Produkt zu "versuchen". Gewerbe von der Freundin und Produkt ohne jegliche Genehmigungen!? Ich würde Dir empfehlen Dich, vor so einem Angebot, erst mal rechtlich beraten zu lassen. In Deinem Interesse. Und den Mitgliedern empfehle ich solange keine persönlichen Daten weiterzugeben. ;)
 
Boy klar

Versuch ist es wert aber du wirst hier nichts ernten dafür kommst du zu plump rüber.
no Page
no Gift
No change.
 
Hallo nochmal , fals es euch wichtig ist, zu erfahren wer hier schreibt, wer ich bin ( was verständlich ist ) last mir ein wenig Zeit . Wie ihr alle seht bin ich noch nicht all zu lange hier ,und muss auch erstmal schaue ,wo ich was eintragen kann !

und nochmals ! ich will hier keine 25.000 Gläschen anbieten,geschweige denn verkaufen .
Es ist PRIVAT ! und mehr nicht


wenn jemand , wer kennt wen ,, kennt, dann suche nach Marcel Kallidat , und schau dir mein Profil an ,




ps, Mann kann was schlecht reden wenn mann nicht weiter weis
 
Bla was reden wir den schlecht. Haben Powerbait unter den Massenspektrometer analysiert und nach gemischt.

Hat aber nicht so gut geklappt.
 
@Lachs Paar

Niemand will hier etwas "schlecht reden". Gerne kann darüber diskutiert werden. Aber wenn Du ein Verkaufsangebot machst - was anderes ist das ja nicht - war meine Empfehlung Dich zuvor mal rechtlich zu informieren. Wenn Du vor einer Gewerbegründung nur mal eine Handvoll Tester brauchst, dann wären wohl Angler aus Deinem näheren Umfeld die bessere Lösung, als über's Internet die Gläser (egal ob es fünf, zehn oder fünfzig sind) für zwei Euro zu verkaufen. ;)
 
@zucki : ja mag ja auch gut sein, und schade das es nicht gefunzt hat , aber ,der Teig, ist bis jetzt sehr gut angekommen ( auch bei Weiterempfelungen die ich nicht kannte ), und fängig .

Massenspekrto.....sowas brauchte ich nicht mal, weil die Bestandteile sehr einfach sind , und nicht aus einem Labor kommen .

und selbst wenn nur ein Perti Freund glücklich damit wird ,hat es sich allemale gelohnt
 
Hallo!
Nichts für ungut,aber die einzigen Petrijünger die hier glücklich werden sollen seid doch wohl Ihr.
Wie Spezi schon anmerkte solltet Ihr euch erstmal über eure Pflichten kundig machen,man sollte in Deutschland nicht einfach Produkte anbieten ohne die Gewerbliche Genehmigung dafür zu besitzen.
Das geht nach hinten los und da Euer Köder für Tiere gedacht ist die für den Verzehr gedacht sind solltet Ihr auch ein Zertifikat über die Unbedenklichkeit der Zutaten in oben genannten Zusammenhang vorweisen können.
Wenn das alles vorhanden ist wünsche ich viel Erfolg.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging nur um die Aufsplittung der Bestandteile im Powerbait sind auch recht einfache Zutaten.
 
hallo noch mal
die 22 Gläschen sind weg !
und das umsonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

also hat sich das mit dem Gewerbe erstmal erledigt ...
oder Bestandteile ,oder oder


mal schauen wie die Antworten so sind...
l.g
 
Hallo!
Nichts für ungut,aber die einzigen Petrijünger die hier glücklich werden sollen seid doch wohl Ihr.
Wie Spezi schon anmerkte solltet Ihr euch erstmal über eure Pflichten kundig machen,man sollte in Deutschland nicht einfach Produkte anbieten ohne die Gewerbliche Genehmigung dafür zu besitzen.
Das geht nach hinten los und da Euer Köder für Tiere gedacht ist die für den Verzehr gedacht sind solltet Ihr auch ein Zertifikat über die Unbedenklichkeit der Zutaten in oben genannten Zusammenhang vorweisen können.
Wenn das alles vorhanden ist wünsche ich viel Erfolg.
Gruß Frank.


Etwas weit her geholt! Er füttert damit ja keine Kinder! :hahaha:

Da müsste nach deiner ansicht jeder Karpfenangler der seine Murmeln selbst Rollt ein Zertifikat dabei haben wenn er am See damit angelt oder mal paar Kilo verkauft :D :D :D

Würde die Kesch mal im Dorf lassen.
 
Na wenn Du meinst.
Soweit ich mich Erinnere ging es um den Gewerblichen Verkauf des angebotenen Teigs und dann dürfte ich wohl wieder auf der richtigen Seite liegen,
Du glaubst doch nicht das Boilis ect. die im Laden angeboten werden nicht Untersucht werden bevor Sie in den Verkauf gehen.
Denn man füttert die Kinder nicht mit dem Teig,aber unter Umständen mit den gefangenen Fischen.
Frank.
 
Zurück
Oben