Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    86381
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

    Flussangeln auf Hecht

    Hallo Leute!

    Am Freitag möchte ich gern das erste mal in diesem Jahr auf Hecht gehen. Allerdings tat ich das bisher nur am Weiher, nun gehen wir an einen Fluss!

    Kann ich da auch ganz normal mit der Posenmontage + toter Köfi angeln oder sieht da die Montage wieder anders aus?

    Mit Wobblern und Blinkern hab ich mich schon eingedeckt !

    Besten Dank

  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Nimm eine Unterwasserposenmontage.Die bringt gute Erfolge.Da der Köderfisch sich bewegt durch die Strömung.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    Hi,

    wenn die Strömung nicht zu stark ist, kannst du auch einfach ne Grundmontage verwenden. Es gibt Systeme zum Anködern von Köfis mit Auftriebskörpern. Dann spielt der Köfi je nach Vorfachlänge überm Grund...

    Ich wünsch Euch viel Erfolg.

    Petri Heil
    Matti

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matti K für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen