Homepagevorstellungen -  Angler Eck

Uiuiui, die blaue Farbe ist viel zu grell!
Würde wenn, dann schon eine .de Domain nehmen und keine .tk.:augen
Es gibt wohl noch kein Logo von dem Angelladen?:confused:
Ohost als Hoster, naja, ist zwar ok, aber ein Shop bzw. eine kommerzielle Seite sollte sich kostenpflichtigen Webspace leisten können.;)

Der Laden will bestimmt seine Angelsachen auch über die Homepage verkaufen oder?
Hast du dir Gedanken gemacht wie du das realisieren wirst?
Stchwort ist "Shop-System".;)

Ein Gästebuch für einen Shop..... naja, ich weiß ja nicht.
Wartet mal ab bis Leute (online) dort gekauft haben und dann aus versch. Gründen im GB posten.....

Ich würde den Link "Kontakt" weglassen und alle Daten ins Impressum schreiben.
Wenn schon eine Kontaktmöglichkeit, dann doch bitte gleich per Formular.;)

Es fehlt zwar auch einiges was ein Shop (kommerzielle Seite) haben muss, aber darauf gehe ich mal nicht näher ein.
 
Also ich persönlich finde das blau als Font Farbe auch nicht so super. Würde eher etwas zurückhaltenderes nehmen.
Ausserdem habe ich persönlich immer Probleme mit Seiten, wo viel "Bewegung" drauf ist. Verwirrt mich immer.
Ein Shop System macht Sinn, z.B. XT Commerce. Ist gut, kann man selbst einrichten und pflegen.

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll, erst ein klares HP Konzept ( Zielgruppe, Bedürfnisse dieser, Usability, Optik, CMS, etc.) zu machen, dann dieses zu layouten, und im Anschluß das ganze hochzuladen. Wenn jemand jetzt die Seite findet, schreckt dies eher ab.
Grüße Jo
 
hallo leute danke für eure kritik, die homepage ist aber nicht für einen ONLINE-SHOP gedacht, nur so ich wollte es erst ohne kosten testen ob die interesse dran gut ist...nach 2-3 wochen werde ich dann aber einen de domain + webspace holen..


mfg tolga erdogan
 
ich habe eine Homepage für meinen Lieblingsangelladen entworfen
Hmm, wissen die von dem Angelladen eigentlich davon?:confused:

hallo leute danke für eure kritik, die homepage ist aber nicht für einen ONLINE-SHOP gedacht, nur so ich wollte es erst ohne kosten testen ob die interesse dran gut ist...nach 2-3 wochen werde ich dann aber einen de domain + webspace holen..
Finde ich ja ok, dass du damit kostenlos Werbung für den Laden machst, aber falls die davon nichts wissen, dann würde ich vorsichtig sein!;)
Wenn du da eine 0815 HP erstellst und diese im Internet bekannt wird, dann könnte es gut sein, dass die Leute den Laden vll. garnicht besuchen.
Das muss aber nicht zwangsläufig sein!
Eine schlechte HP kann einem Geschäft schaden.
Desweiteren könntest du Probleme vom Ladenbesitzer bekommen.
Der Ladenbesitzer könnte ebenfalls - durch dich - Ärger bekommen weil er von der Existenz deiner HP nichts weiß, aber früher oder später sicherlich Post von einem Anwalt bekommen könnte, da du als "Laie" mit Sicherheit nicht weißt was auf einer "geschäftlichen" HP (auch wenn du nur Werbung machst) alles für Angaben stehen müssen.
Weiter gehe ich auch hier rauf nicht ein!
 
hallo, wieso geschäftlich ? das ist eine homepage, für den angelladen also wie soll ich es sagen einfach eine private homepage, es geht dort nicht nur um den angelladen sondern auch um die kunden die ICH persönlich kenne, also ich mein über diese homepage wollen wir doch nichts verkaufen nur bilder etc, reintuhen....

was muss ich denn trotzdem alles auf der seite haben? danke
 
Hallo tolga_67,

deine HP ist gut gemacht, aber ändere BITTE die Hintergrundfarbe, das tut ja den Augen weh beim lesen und schreckt zum weiter lesen ab.
 
Moin !
Michaela und Heico hatten, soviel ich weiß, vor, ihr Sortiment auch auf Fliegenfischerbedarf auszudehnen. Wie weit ist das denn bisher gediehen oder haben sie diesen Plan aufgegeben?
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben