Allgemein -  Günstiges Gerät fürs Mittelmeer gesucht

Black Panther

Petrijünger
Hallo Leute,

demnächst gehts wieder ans Mittelmeer, nach Kroatien.
Hab dort letztes Jahr schon mit einer Lidl Angel und diversen Handleinen geangelt und sehr gut gefangen, hauptsächlich Sprotten und andere kleinere Fische.

Da ich dieses Jahr noch mehr angeln will, suche ich:

Eine Tele-Kombo (fürs Flugzeug), muss günstig sein, also mehr als 30 Euro will ich nicht ausgeben. Nicht zu lang, höchstens 2,50m.
Wir angeln dort von einer weit ins Meer reichenden Hafenmauer mit Tintenfischfetzen.
Ich brauch keine riesigen Wurfweiten, 30 Meter sollten aber schon gehen.

Aktuell kenn ich leider keine Discounterangebote :(


Weiterhin such ich eine günstige Rolle, da mir an der Lidl Angel von letztem Jahr die Rolle kaputt gegangen ist. Gleiche Angelmethode wie oben, sollte nicht mehr als 20 Euro kosten.


Würd mich über Tipps freuen.

Vielen Dank :)

Gruß Black Panther
 
Hi,...

Diese Frage ist echt schwer zu beantworten, weil es einfach etliche Ruten und Rollen hat, die auf diese Situation zutreffen!

Von daher denke ich, dass es das beste sein wird, dass du zu deinem Angelhändler gehst und ihn um Hilfe bittest. Ich denke er hat sicher etwas passendes für dich auf Lager.
Wenn du dort nichts findest schau doch mal bei Askari nach angelsport.de

Wo genau gehst du denn hin??

mfg alex......
 
Hallo in Kroatien sind sehr viele Läden kauf dir was unten wenn du es mit nehmen willst gut wenn nicht schenk es einen kleinen Jungen die freuen sich.Ich mache das immer so.
 
Hallo in Kroatien sind sehr viele Läden kauf dir was unten wenn du es mit nehmen willst gut wenn nicht schenk es einen kleinen Jungen die freuen sich.Ich mache das immer so.


Na ich denke er wird die Angel schon behalten wollen, dafür sind 50€ zu viel.

Willste Online bestellen?
 
Hallo,

danke euch beiden für die Hilfe.

Also das mit dem unten einkaufen ist naürlich eine Idee!
Allerdings fand ich den Laden in dem ich letztes Jahr war nicht gerade günstig soweit ich dass in Erinnerung habe, und leider konnte der Besitzer überhaupt kein Deutsch oder Englisch, ging wirklich nur mit Händen und Füßen...

Deswegen bevorzuge ich momentan noch das hier kaufen...

Rutenmäßig bin ich schon weiter, die Jenzi Fluence Traveller sieht ganz gut, aus, für unter 20 Euro zu haben.

Die Rolle ist eher mein Problem, wie gesagt sollte ebenfalls nicht mehr als 20 Euro kosten und nicht sofort beim Kontakt mit Salzwasser kaputtgehen....
 
Mir is das egal.Schleppe da Zeug nicht nach Deutschland.und die kosten hier für liegen bei 20-30 euro.
 
Zurück
Oben