Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Mr. Lepo

Rutenschwinger
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein realer Name ist Dietmar ich bin 45 Jahre alt
und wohne in der Nähe von Aachen. Mein Hobbie ist u. a. die Angelfischerei, und gehöre dem
Angelverein Angler Interessengemeinschaft Lucherberger See an. Meine Reviere sind die Inde
der Lucherberger See und seit letztem Jahr der Rhein. Zielfisch ist der Raubfisch allgemein.
Die gefangenen Fische werden selbst verwertet und mit vorliebe geräuchert. Alles weitere
könnt ihr auf der Homepage http://www.wolf-net.de.vu sehen.... bis denne

Gruß Lepo
 
Hallo

Hi Mr. Lepo ich hbe gelessen das du etwas über den Lucherberger See weißt .
In den Verein werde ich nämlich auch gehen .
Meine Frage war :Was ist alles in dem See drinnen?
Gruß Zander90
 
Lucherberger See

Hallo Zander 90.
ich kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen das am Lucherberger See jeder Angler auf seine Kosten kommt.Ob nun Friedfisch oder Raubfisch.Das ist ja gerade das interessante daran.Nicht wie in so einem Forellenzirkus.Außerdem gibt es in und um den See herum eine beachtliche Anzahl an seltenen Tieren wie Eisvogel,Flußkrebs,Muscheln etc.

gruß Torrent




Zander90 schrieb:
Hi Mr. Lepo ich hbe gelessen das du etwas über den Lucherberger See weißt .
In den Verein werde ich nämlich auch gehen .
Meine Frage war :Was ist alles in dem See drinnen?
Gruß Zander90
 
Und die Inde ?
Kann man/darf man da überhaupt noch angeln?
Und wenn , wo gibts Erlaubnisscheine dafür?
Ich hab echt ein paar Stunden im Netz gesucht aber nichts gefunden.
Wär dankbar wenn jemand posten würde...
Gruß
Merlin
 
Willkommen im Forum.....

Mr. Lepo schrieb:
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein realer Name ist Dietmar ich bin 45 Jahre alt
und wohne in der Nähe von Aachen. Mein Hobbie ist u. a. die Angelfischerei, und gehöre dem
Angelverein Angler Interessengemeinschaft Lucherberger See an. Meine Reviere sind die Inde
der Lucherberger See und seit letztem Jahr der Rhein. Zielfisch ist der Raubfisch allgemein.
Die gefangenen Fische werden selbst verwertet und mit vorliebe geräuchert. Alles weitere
könnt ihr auf der Homepage http://www.wolf-net.de.vu sehen.... bis denne

Gruß Lepo


Hallo Dietmar,

meine Begrüßung kommt zwar etwas spät, aber sie kommt...
Sei herzlich gegrüßt in unseren Reihen, wünsche dir weiterhin viel Spaß in den Foren u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch...
 
Hallo Leute wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus Köln und bin 15 Jahre.
So nun zu meiner frage. Ich wollte am Wochenende mal am Lucherberger See (Inden) angeln gehen. Kann mir jemand was über den See erzählen ? Woruaf angel ich am besten und womit fängt man am besten ?
Mfg allrounder123
 
Willkommen.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten ,den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also Hau in die Tasten lass uns an deinem Alltag Teilhaben Fang Berichte und Fotos wären Klasse.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben