Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Gewässer in der Umgebung Dachau

Hi Leute,

hab mein Angelschein nun seit 3 Monaten, finde aber kein passendes Gewässer in meiner nähe (Dachau oder auch etwas weiter weg). Ich würde am nächsten Wochenende Do,Fr,und auch Samstag mal richtig abschalten und nur Angeln, bin hauptsächlich auf Karpfen aus, freue mich aber auch über alles andere was beißt.
    Leider haben wir hier fast überall Zelt verbot, wenn man aber zelten darf dann nur bis 1Std. nach Sonnenuntergang. Das Nachtangeln mit Posse ist für mich aber sehr wichtig, würde auch so gerne ein Aal fangen oder es wenigstens versuchen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter Helfen? kennt jemand ein Gewässer das zu meiner Beschreibung passt, führ welches es auch Tageskarten gibt oder hat jemand das gleiche vor und will nicht alleine gehen?

Danke schon mal für die Tipps,

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

schaue mal bei PLZ8 , da wirst du genügend Gewässer um München und Umgebung finden .
    Auch wäre die rote"Suchen"-Funktion eine sehr hilfreiche Alternative .
    Ein Gewässer , was da empfehlenswert ist , wäre zum Beispiel der Ismaninger Speichersee und einige andere .

mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

PhilippJ
    Gastangler
    Der Ismaninger Speichersee ist bekannt für seine Rekortfänge. Ist aber sehr schwer zu befischen. Infos hier: http://www.speichersee.com/speichersee.asp
    Gruss
    Philipp

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen