Internet -  Regt mich langsam auf!

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und mein Name ist Chuck Norris! Ich bin recht neu hier, da die Autos vom Mars doch recht unregelmäsig fahren!

Hier mal meine Fischrejorde! (Ich kann sie nicht alle aufzählen, wären viel zu viele)

Süßwasserhai: 400kg (alleine gedrillt aus meinem Privatweiher)

Hecht: 1,50m und 30kg (auch aus dem Privatweiher)

Marsfische: 10000kg (habe 3 Tage gedrillt auf meiner Luxusyacht, natürlich mit der Red Arc als Rolle)

Karpfen: 1,30m und 130 Pfund

Das war mal das gröbste.

Ich habe noch Fragen an euch:

Ich habe einen Privatweiher und da schwimmt ein Hecht drin, der ist locker 2m lang und 60kg schwer. Ich weis nicht wie ich ihn rausbekommen soll, weil er einfach auf nix beisen will!! Könnt ihr mir bitte helfen!

Edit: Er ist mit jetzt doch so ans Herz gewachsen, dass ich ihn lieber drin lasse, weil er mir so leid tut :(

Dann noch eine Bitte an euch!

Ich und meine Kumpls haben ein Angelteam aufgemacht, welches als Ziel hat, den Weltcup in sämtlichen Fischarten zu gewinnen.

Wir benötigen nur noch ein paar Sponsoren, die uns das Geld in den ***** schieben. Einen Privatjet haben wir schon um zu den Wettkampforten zu gelangen und dann noch meine Besatzung vom Mars, die unser saumäßig teures Tackle trägt. Wir haben zwar noch nix gefangen aber wollen trotzdem alles gewinnen! Also her mit dem Geld!

mfg Der Mann vom Mars :)
 
Hallo Chuckie

Jut, denn will ick dir ma sponsern:klatsch:

Nimm deine Privatyacht und versenke sie in deinem Privatweiher. Dann wird der 2-Meter-Hecht mit der Druckwelle rausgepült und erschlägt die Besatzung deines Raumschiffes. Dein saumässig teures Tackle ist dabei auch draufgegangen.

Zeit für einen Neuanfang.:spass

Kauf dir ne Dreissig-Euro-Kombo, häng zwei Marskörner dran und setz dich ganz entspannt ans Wasser. :angler: Du wirst sehen, es wird alles gut.
 
Hallöchen!
Waren ja mal alles kleine Fische,da hab ich die Beiträge nicht gelesen.
Aber das Flugzeug hätt ich mir schon gerne Angeschaut:hahaha:.
Hast schon recht,aber was solls.
Gruß Frank.
 
hallo mars mänchen!

bin zwar erst 14!habe aber schonmal gearbeitet!

deswegen würde ich dir vorschlagen das ich dir alles kaufe was du willst!

denn geld spiel keine rolle!

wenn du tip´s braucvhst frag mich!angel schon mein ganzes leben !da deine fänge sich ja in grenzen halten biete ich gern meine hilfe an!

habe mal beim pilze suchen einen wels gefangen ohne angel und auch ohne wasser !

habe leider kein foto !da ich es nichtmehr finde!
 
hallo Chuck Norris. alias Mann vom Mars .alias Karpfenpapst
. also respekt,für deine 15 Lenzen bist du NICHT (dumm,wie die meisten in deinem alter!!!):hahaha::)
 
:hahaha: Super endlich mal wieder was zum lachen :hahaha:
Aber ich kenne das Problem aber ich ein besserer Angler als Du schau die ist mein Takletransporter
picture.php

mit dem ich diesen meinen Suuuuuperprivatteich anfliege
picture.php


Dort fing ich diesen Fisch ach ja damals war ich 3 Jahre und mein Papa hat den Moment des Bisses geknipst man beachte das ich aufs Gesetz nicht gebe und trotzdem lebende Köder benutze.
picture.php


Das war aber nur ein kleiner hatte es eigentlich auf einen richtig grossen abgesehen so 750kg fang ich fast jeden Tag hier ist ganz normal.

Gruss
Dein Nachbar aus der Pegasus Galaxie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich ja mal Geil!!!
Und welche Ruten nehmt ihr dazu???


MfG Micha

Ach ja das hab ich ja ganz vergessen!!

Das sind Sonderruten vom Mars, welche unkaputtbar sind und sich der Situation des Anglers anpassen, sprich: Wenn man auf Barsche spinnen möchte ist sie 1,80 lang und hat ein Wurfgewicht von 2-18g und wenn man dann auf die Welse angeln will ist es eine steife 3,30m lange Rute mit einem Wg von 400g.

Dann zur Rolle: Es ist eine Rolle die äuserlich aussieht wie die Red Arc, aber der Clou ist, dass sie, wenn die Schnur ausgeht in ihrem inneren neue Schnur nachproduziert!!

Wer will kann sie sich gerne mal ansheuen, muss halt nur herkommen :hahaha:

mfg alex.....
 
Ach ja das hab ich ja ganz vergessen!!

Das sind Sonderruten vom Mars, welche unkaputtbar sind und sich der Situation des Anglers anpassen, sprich: Wenn man auf Barsche spinnen möchte ist sie 1,80 lang und hat ein Wurfgewicht von 2-18g und wenn man dann auf die Welse angeln will ist es eine steife 3,30m lange Rute mit einem Wg von 400g.

Dann zur Rolle: Es ist eine Rolle die äuserlich aussieht wie die Red Arc, aber der Clou ist, dass sie, wenn die Schnur ausgeht in ihrem inneren neue Schnur nachproduziert!!

Wer will kann sie sich gerne mal ansheuen, muss halt nur herkommen :hahaha:

mfg alex.....



So ein Mist. Jetzt wollte ich gerade meine Raumschiff-Entenschice anschmeissen und vorbeikomen, da sehe ich das mein Warp-beschleuniger kaputt ist.

Kannst du die geile Angel nicht so verlängern das sie auf die Erde reicht.:hahaha:
 
Bei uns auf dem Saturn haben wir keine Ruten mehr wir angeln nur noch mit Betäubungsfazern. Ausserdem gibts bei uns nur noch Meteorkarpfen, sind im Schnitt 5 Meter und 500kg schwer.
Vor 1 Mio Jahren gabs noch Warpforellen, verdammt waren die schnell. Man musste den Fazer auf Zeitlupe stellen um die zu erwischen. Das waren noch Zeiten. Mann Mann Mann. Früher war alles noch besser.


:prost:hahaha::respekt:hops
 
So ein Mist. Jetzt wollte ich gerade meine Raumschiff-Entenschice anschmeissen und vorbeikomen, da sehe ich das mein Warp-beschleuniger kaputt ist.

Kannst du die geile Angel nicht so verlängern das sie auf die Erde reicht.:hahaha:

Ich habe in meinem ersten Beitrag doch geschrieben, dass ich gerade frisch vom Mars komme! Also ich bin momentan ein Erdling :hahaha:

Nur das Besuchen könnte ein wenig schwer werden, da ich Tag und Nacht von meiner Leibgarde umgeben bin, dass mir nichts passiert!! Die haben leider etwas gegen fremde und es wäre ja auch fatal, wenn Chuck Norris etwas passieren würde!!

mfg alex.....
 
Hallo Aliens

Was seit ihr doch für rückständige Vögel, wenn ihr beim angeln noch immer die Angel in der Hand habt und euch beim drillen Blasen an die Finger kurbelt. Das gibt es hier oben bei uns (fragt nicht wo, ihr würdet doch nicht wissen um wie viele Ecken das liegt) schon lange nicht mehr. Wir drillen nur noch im Geiste bis uns das Wasser im A**** kocht.
Und warum? Ganz einfach. Der technische Fortschritt lässt keinen Platz für Natur oder wie auch immer ihr das nennt.
 
Also ich habe mir eine W-LAN Angel gebaut war nicht sehr teuer. Klar ist noch nicht ganz ausgereift. Haken und Blei muss man noch von Hand ins Wasser werfen. Aber ansonst ist es nicht schlecht denke das ich 10/2009 in Serie produzieren kann. Werde eine W-Grund Und W-Feeder anbieten. Preis pro Stück ca 27,99€. W-Lanfreilaufrolle kommt auf 78,99€ normale Rolle 34€. wer schon bestellen möchte kann mir eine Nachricht zu kommen lassen werde dann weiteres ausmachen.
 
Also ich habe mir eine W-LAN Angel gebaut war nicht sehr teuer. Klar ist noch nicht ganz ausgereift. Haken und Blei muss man noch von Hand ins Wasser werfen. Aber ansonst ist es nicht schlecht denke das ich 10/2009 in Serie produzieren kann. Werde eine W-Grund Und W-Feeder anbieten. Preis pro Stück ca 27,99€. W-Lanfreilaufrolle kommt auf 78,99€ normale Rolle 34€. wer schon bestellen möchte kann mir eine Nachricht zu kommen lassen werde dann weiteres ausmachen.[/QUOTK

Klasse ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht:respekt
W-Lan Angel ich geh kaputt, so eine will ich auch.:hops
 
Zurück
Oben