Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge

    Talking Regt mich langsam auf!

    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier und mein Name ist Chuck Norris! Ich bin recht neu hier, da die Autos vom Mars doch recht unregelmäsig fahren!

    Hier mal meine Fischrejorde! (Ich kann sie nicht alle aufzählen, wären viel zu viele)

    Süßwasserhai: 400kg (alleine gedrillt aus meinem Privatweiher)

    Hecht: 1,50m und 30kg (auch aus dem Privatweiher)

    Marsfische: 10000kg (habe 3 Tage gedrillt auf meiner Luxusyacht, natürlich mit der Red Arc als Rolle)

    Karpfen: 1,30m und 130 Pfund

    Das war mal das gröbste.

    Ich habe noch Fragen an euch:

    Ich habe einen Privatweiher und da schwimmt ein Hecht drin, der ist locker 2m lang und 60kg schwer. Ich weis nicht wie ich ihn rausbekommen soll, weil er einfach auf nix beisen will!! Könnt ihr mir bitte helfen!

    Edit: Er ist mit jetzt doch so ans Herz gewachsen, dass ich ihn lieber drin lasse, weil er mir so leid tut

    Dann noch eine Bitte an euch!

    Ich und meine Kumpls haben ein Angelteam aufgemacht, welches als Ziel hat, den Weltcup in sämtlichen Fischarten zu gewinnen.

    Wir benötigen nur noch ein paar Sponsoren, die uns das Geld in den ***** schieben. Einen Privatjet haben wir schon um zu den Wettkampforten zu gelangen und dann noch meine Besatzung vom Mars, die unser saumäßig teures Tackle trägt. Wir haben zwar noch nix gefangen aber wollen trotzdem alles gewinnen! Also her mit dem Geld!

    mfg Der Mann vom Mars

  2. #2
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Hallo Chuckie

    Jut, denn will ick dir ma sponsern

    Nimm deine Privatyacht und versenke sie in deinem Privatweiher. Dann wird der 2-Meter-Hecht mit der Druckwelle rausgepült und erschlägt die Besatzung deines Raumschiffes. Dein saumässig teures Tackle ist dabei auch draufgegangen.

    Zeit für einen Neuanfang.

    Kauf dir ne Dreissig-Euro-Kombo, häng zwei Marskörner dran und setz dich ganz entspannt ans Wasser. Du wirst sehen, es wird alles gut.

  3. #3
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    He grünes Männchen, so ist es halt im Leben!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  4. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöchen!
    Waren ja mal alles kleine Fische,da hab ich die Beiträge nicht gelesen.
    Aber das Flugzeug hätt ich mir schon gerne Angeschaut.
    Hast schon recht,aber was solls.
    Gruß Frank.

  5. #5
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    hallo mars mänchen!

    bin zwar erst 14!habe aber schonmal gearbeitet!

    deswegen würde ich dir vorschlagen das ich dir alles kaufe was du willst!

    denn geld spiel keine rolle!

    wenn du tip´s braucvhst frag mich!angel schon mein ganzes leben !da deine fänge sich ja in grenzen halten biete ich gern meine hilfe an!

    habe mal beim pilze suchen einen wels gefangen ohne angel und auch ohne wasser !

    habe leider kein foto !da ich es nichtmehr finde!

  6. #6
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    So provoziert man Stress.
    Die zitatte die du leicht verändert hast wird die Verfasser nicht freuen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    hallo Chuck Norris. alias Mann vom Mars .alias Karpfenpapst
    . also respekt,für deine 15 Lenzen bist du NICHT (dumm,wie die meisten in deinem alter!!!)

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Super endlich mal wieder was zum lachen
    Aber ich kenne das Problem aber ich ein besserer Angler als Du schau die ist mein Takletransporter

    mit dem ich diesen meinen Suuuuuperprivatteich anfliege


    Dort fing ich diesen Fisch ach ja damals war ich 3 Jahre und mein Papa hat den Moment des Bisses geknipst man beachte das ich aufs Gesetz nicht gebe und trotzdem lebende Köder benutze.


    Das war aber nur ein kleiner hatte es eigentlich auf einen richtig grossen abgesehen so 750kg fang ich fast jeden Tag hier ist ganz normal.

    Gruss
    Dein Nachbar aus der Pegasus Galaxie
    Geändert von Holtenser (14.05.2009 um 20:34 Uhr)

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Das find ich ja mal Geil!!!
    Und welche Ruten nehmt ihr dazu???


    MfG Micha

  10. #10
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Dreifaches militärisches Lachen:Ha, ha, ha!

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Elbeangler Nummer 1 Beitrag anzeigen
    Das find ich ja mal Geil!!!
    Und welche Ruten nehmt ihr dazu???


    MfG Micha
    Ach ja das hab ich ja ganz vergessen!!

    Das sind Sonderruten vom Mars, welche unkaputtbar sind und sich der Situation des Anglers anpassen, sprich: Wenn man auf Barsche spinnen möchte ist sie 1,80 lang und hat ein Wurfgewicht von 2-18g und wenn man dann auf die Welse angeln will ist es eine steife 3,30m lange Rute mit einem Wg von 400g.

    Dann zur Rolle: Es ist eine Rolle die äuserlich aussieht wie die Red Arc, aber der Clou ist, dass sie, wenn die Schnur ausgeht in ihrem inneren neue Schnur nachproduziert!!

    Wer will kann sie sich gerne mal ansheuen, muss halt nur herkommen

    mfg alex.....

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hihi, ihr seid mir so Ulknudeln. Macht mal schön weiter damit. So lässt sich der Freitag aushalten.
    MFG, Nicki

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Karpfenpapst Beitrag anzeigen
    Ach ja das hab ich ja ganz vergessen!!

    Das sind Sonderruten vom Mars, welche unkaputtbar sind und sich der Situation des Anglers anpassen, sprich: Wenn man auf Barsche spinnen möchte ist sie 1,80 lang und hat ein Wurfgewicht von 2-18g und wenn man dann auf die Welse angeln will ist es eine steife 3,30m lange Rute mit einem Wg von 400g.

    Dann zur Rolle: Es ist eine Rolle die äuserlich aussieht wie die Red Arc, aber der Clou ist, dass sie, wenn die Schnur ausgeht in ihrem inneren neue Schnur nachproduziert!!

    Wer will kann sie sich gerne mal ansheuen, muss halt nur herkommen

    mfg alex.....


    So ein Mist. Jetzt wollte ich gerade meine Raumschiff-Entenschice anschmeissen und vorbeikomen, da sehe ich das mein Warp-beschleuniger kaputt ist.

    Kannst du die geile Angel nicht so verlängern das sie auf die Erde reicht.
    MFG, Nicki

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Bei uns auf dem Saturn haben wir keine Ruten mehr wir angeln nur noch mit Betäubungsfazern. Ausserdem gibts bei uns nur noch Meteorkarpfen, sind im Schnitt 5 Meter und 500kg schwer.
    Vor 1 Mio Jahren gabs noch Warpforellen, verdammt waren die schnell. Man musste den Fazer auf Zeitlupe stellen um die zu erwischen. Das waren noch Zeiten. Mann Mann Mann. Früher war alles noch besser.


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Schön ,das es auch so etwas lustiges hier gibt Danke!
    Gruß

    Wuppi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen