Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 32 Danke für 10 Beiträge

Was haltet ihr davon?

Hallo ich war mal auf ebay unterwegs und habe für mich persönlich ein TOP-Angebot gefunden.

http://cgi.ebay.de/ANGELSET-3-KARPFE...3A1%7C294%3A50

Jetzt wollt ich Fragen hat jemand schon vielleicht Erfahrung gemacht mit diesem Angebot gemacht? Primär geht es ja um die Ruten und den rollen, ich meine beim Rod Pod und den Bissanzeigern kann man ja nicht so viel falsch machen Habe ja schon bei der Such-Funktion gesehen das Skorpion-Ruten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben sollen.

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG Daniel23

Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI

wenn das zeug einen guten zustand hat, also so ist wie auf dem bild würde ich sagen hammerangebot. kenne aber persönlich weder byron noch skorpion..

mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Hallo Daniel,
    über Ruten und Rollen kann ich dir nichts sagen, aber die Bissanzeiger sehen aus wie die Perca bei Askari. Hab mal einen gekauft, würds aber nicht mehr tun. Gib, wenn dus kannst n paar Euro mehr aus und du kriegst
    was gescheites. Bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, daß du damit zufrieden sein wirst.
    Gruß

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Daniel,

das Angebot sieht erstmal Klasse aus, aber der Teufel liegt im Detail

Die Rollen sind Schrott, ´ne Freilaufrolle für ca. 18,- Euro? Naja... Wenn Du den ersten Karpfen gedrillt hast, brauchst Du auch ne neue Rolle.

Hier aus einem anderen Forum:
    hab sie selbst mal gesehen und auch schon oft gelesen dass sie schlecht verarbeitet und seeeehr schwabbelig ist.
    Bei einem Preis von 15,90 € kann man auch nicht mehr erwarten.
    Zitat Zitat von not_a_pro@Angelboard.de
    Momentan fische ich noch mit einem Billig-Pod von Skorpion, das ist allerdings auf Dauer kein akzeptabler Zustand
    Hab mal etwas Preise gegoogelt:

3 Sato BBC 4000 Baitrunner Rollen von Byron aus Österreich 54,00 €
    3 Skorpion Karpfenruten 3,60m lang SK 3000+ 47,70€
    3 Elekrische Bissanzeiger Marke Skorpion SK 3000+ 24,95€
    Summe: 126,65€
    "Mit einem Ladenpreis jenseits der 250 EUR Marke" Ich komme nicht auf 250 €...
    Mein Tipp:

Kauf Dir ordentliches Zeug, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Du mußt ja nicht alles aufeinmal kaufen: Erst die Rute, nächsten Monat die Rolle usw.
    Denn: Wer Billig kauft, kauft zweimal...

Petri Heil!
    stecs
    Petri Heil!

Stefan aka stecs

6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei stecs für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    39
    @stecs

Erstma vielen dank für die genaue Aufklärung!

Irgendie habe ich es geahnt das an dem Angebot was falsch sein muss. Denn wnn es wirklich so tolle Produkte wären würde ja jeder zuschlagen.

Also werde ich das mit dem Ebay wol wieder vergessen. Ich denke beim Angelladen um die Ecke ist man einfach besser aufgehoben.

MfG Daniel

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Daniel23 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Würd ich auch sagen.Laß einfach die Finger weg von dem Mist
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Manuel1902 für den nützlichen Beitrag:

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Daniel ,

Ebay würde ich jetzt nicht vergessen , da man , sofern man sich auskennt ziemliche Schnäppchen machen kann , gerade was Markenartikel betrifft , auch auf dem Angelsektor .
    Mit etwas Glück kann man Markengerät teilweise für den halben Preis ergattern , allerdings braucht man dazu Geduld und man darf es nicht von heute auf morgen brauchen müssen .
    Ansonsten vergleiche die Produkte deines Händlers mit Angeboten im Internet oder auf Ebay und vielleicht erhälst du ja durch deine Recherche bei deinem Händler einen Rabatt , wenn du einiges kaufst .

mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    536
    Zitat Zitat von Daniel23 Beitrag anzeigen
    @stecs

Erstma vielen dank für die genaue Aufklärung!

Irgendie habe ich es geahnt das an dem Angebot was falsch sein muss. Denn wnn es wirklich so tolle Produkte wären würde ja jeder zuschlagen.

Also werde ich das mit dem Ebay wol wieder vergessen. Ich denke beim Angelladen um die Ecke ist man einfach besser aufgehoben.

MfG Daniel
    Hallo Daniel, das ist Sinn und Zweck des Forums: Angler helfen Angler...
    Das Ebay-Angebot ist wirklich überteuert.
    MfG Daniel
    Nicht wirklich, geh in den Angelladen und vergleiche die Preise. Wie jacky1 schon geschirieben hat:

Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Hi Daniel ,

Ebay würde ich jetzt nicht vergessen , da man , sofern man sich auskennt ziemliche Schnäppchen machen kann , gerade was Markenartikel betrifft , auch auf dem Angelsektor .
    Mit etwas Glück kann man Markengerät teilweise für den halben Preis ergattern , allerdings braucht man dazu Geduld und man darf es nicht von heute auf morgen brauchen müssen .
    Ansonsten vergleiche die Produkte deines Händlers mit Angeboten im Internet oder auf Ebay und vielleicht erhälst du ja durch deine Recherche bei deinem Händler einen Rabatt , wenn du einiges kaufst .

mfg Jacky1
    Ich kann da nur gute Erfahrungen schreiben:

Habe z.B. meine Shimano Baitrunner AERO 8000 GTE, Ladenpreis im Angelladen um der Ecke 160 EU, für 80,- EU geschossen. Genauso meine Ruten...
    Mein Equipment hat einen Wert von geschätzten 2.000 EURO, gezahlt habe ich vielleicht 900 EURO, wenn es hoch kommt, inklusive Riva-Sitzkiepe komplett. Und alles ist Markenware...
    Also Augen auf beim Tackle-Kauf

gruss stecs
    Geändert von stecs (13.05.2009 um 20:11 Uhr)
    Petri Heil!

Stefan aka stecs

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    39
    Ja ich denke wenn man sich mit den geräten gut auskennt kann man bei Ebay bestimmt auch Schnäppchen schlagen.

Ja ich aber leider nicht so der Tackle-Kenner bin, das liegt aber auch daran das ich erst seit letztem Jahr angle, denke ich das für mich persönlich ein Angelladen die besser wahl ist für den Kauf von Ruten, Rollen etc. Den da kann ich genau sagen für was ich mein Tackle brauche und kann dann nur hoffen das er ne ordentliche Wahl für mich trifft ^^

MfG Daniel

Abgegebene Danke
    536
    Hallo Daniel,

laß dich im Laden beraten und schau bei ebay nach...
    Petri Heil!

Stefan aka stecs

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:

Der Erftangler
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge
    Hol dir lieber
    2*Sanger ultra tec big runner
    2*Daiwa D.Carp
    und nen Ultimate triangel pod

sind im preis leistungs verhältnis top
    alles zusammen bekommst du für ca.170-180 euro neu

Petrijünger Avatar von Angelas
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Hallo Daniel,
    ich kann Dir auch nur raten, zu einem Angelladen Deines Vertrauens zu gehen.
    Im Vergleich zu Ebay oder anderen Webshops sicher nicht immer der günstigste Preis, aber dort bekommst Du mit Sicherheit immer eine fachkundige Beratung und ordentliche Tipps. Ich habe auch schon Lehrgeld bezahlt, weil ich der Meinung war ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben. Wenn Du allerdings genau weißt was Du willst, kannst Du natürlich auch im WWW kaufen.

Übrigens habe ich hier im Forum auch einen Test zu den Ruten von Achim gefunden:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=8795
    Gruß vom Angelas

Barschjägerin Avatar von Honeybee
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 403 Danke für 114 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

laß dich im Laden beraten und schau bei ebay nach...
    Von sowas halte ich absolut gar nix. Zuweilen ist das absolut unfair gegenüber dem Ladenbesitzer.
    Hingehen und sich sagen wir mal 30 Minuten beraten lassen und ihn von anfallender Arbeit abhalten um dann im www zu kaufen.

Dann lieber hingehen, sich beraten lassen und dann über den Preis reden. Und glaube mir, da ist schon Verhandlunsgbereitschaft da.
    Liebe Grüße
    Jana

20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Honeybee für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Hallo ich war mal auf ebay unterwegs und habe für mich persönlich ein TOP-Angebot gefunden.

http://cgi.ebay.de/ANGELSET-3-KARPFE...3A1%7C294%3A50

Jetzt wollt ich Fragen hat jemand schon vielleicht Erfahrung gemacht mit diesem Angebot gemacht? Primär geht es ja um die Ruten und den rollen, ich meine beim Rod Pod und den Bissanzeigern kann man ja nicht so viel falsch machen Habe ja schon bei der Such-Funktion gesehen das Skorpion-Ruten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben sollen.

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG Daniel23
    Ja, Preis Leistung ist als Set wirklich OK. Die Firma ultimate finde ich aber bisschen besser.

http://cgi.ebay.de/3x-Ultimate-Attac...3%3A1|294%3A50

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Hier mal meine Zusammenfassung per Google
    Rute :

http://www.angelsport-gerhards.de/as...b21464b02.html
    16,50.-€ x 3 St = 49,50.-€

Bissanzeiger :

http://cgi.ebay.de/Elektronische-Bis...502117001r9134

8,90.- € x 3 St = 26,70.-€

Rolle

http://cgi.ebay.de/BYRON-SATO-4000-B...QQcmdZViewItem

@ Daniel vergiss das Kompo
    Der Verkäufer will nur sein Mißt an den Angler bringen, und glaub mir, oder frag andere , was das Rod Pod betrifft, denn damit hast du sicher gar keine Freunde
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen