Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge

    Erstes Spinnangeln und erfolgreich

    Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Sohn (9) Spinnfischen.

    Er war schon vorher ganz aufgeregt und trotz Aufregung hats mit seinem ersten Fisch geklappt ...

    Der darf aber wieder schwimmen und noch wachsen - er ist auf jeden Fall ab sofort begeisterter Spinnangler, total happy und im Moment wälzt er den Askari-Katalog und sucht sich Spinner, Blinker und Wobbler raus ...

    AWebber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Pädagogischer Allrounder
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    49356
    Alter
    38
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 374 Danke für 81 Beiträge
    Super schöner Fang! Da war dein Kleiner bestimmt happy! Und bald kommen die Großen!

  3. #3
    Möchtegern Fischerkönig Avatar von HarryHecht
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    14612
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    petri an den fänger
    mit dem barsch hats ja bei den meisten von uns angefangen
    weiter so
    lg

  4. #4
    Diese Kälte hasser Avatar von Rapi
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    63150
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 52 Danke für 25 Beiträge
    Glückwunsch an deinen Sohn..
    Und Glückwunsch an dich, daß du deinem Sohn gleich von Anfang an zeigst wie man C&R verantwortungsvoll betreibt.
    Ich hoffe das dein Sohn bei dem schönen Hobby bleibt. Ich selber Ärger mich das ich erst mit 35 das Angeln für mich entdeckt habe. Im Alter von deinem Sohn war ich immer draußen und hab viel in der Natur erlebt und sehe heute Sachen die mich in der heutigen zeit super glücklich machen. Z.b. Eidechsen,Ringelnattern, Hechte bei der Jagt. Das hatte ich irgenwie aus meinem Gedächtnis entfernt.
    ANGELN hat mich in meine Jugend zurück versetzt und mich der Natur wieder näher gebracht.
    Ein Hecht regierte ein lange Zeit
    in einem Wasser groß und weit;
    all Fische ließen ihn da walten,
    ward für ein Herrn und König gehalten.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Glückwunsch zu dem netten Barsch. War dieses Jahr schon öfter Spinnfischen und konnte bis auf ein paar vorsichtige Bisse nichts verzeichnen.
    Petri Heil
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    Ein Petri dem kleinen Angler.Stolze Leistung
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Ein dickes Petri dem Nachwuchs mit der Zeit werden sie dann auch dicker und grösser .

    Gruss
    Olli

  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Na hoffentlich, er hat mich gerade auf Arbeit angerufen und wartet zu Hause schon - Tasche gepackt und er fertig angezogen. Ich bin erst in 1 1/2 Stunden zu Hause, aber wir werden wohl nochmal losmachen, wenn das Wetter hält.


    AWebber

  10. #9
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ein Petri Heil dem Filius. Sagt dem Barsch er soll nachstes
    mal de Großvater schicken.

    lg. Oberesalzach

  11. #10
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Das macht Mut für grössere

  12. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Moinsen!

    Ein fettes Petri an den "Kleinen"! Ich kann das gut nachvollziehen! Meine Sohnemann ist noch nicht ganz 9 Jahre alt, aber er ist immer mit Feuereifer am Start, wenn´s ums Angeln geht!
    Es geht nichts über den Stolz in Ihren Augen, wenn sie einen Erfolg haben! Dieses Gefühl ist immer wieder berauschend!
    Ich wünsche Dir und Deinem Sohn noch viele Fische (ruhig größere, dann lohnt es sich auch den Grill anzuheizen)

    Gruß Holger
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!

  13. #12
    Barschfan Avatar von BassQ
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    76669
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
    Super das deinen Sohn mitnimmst ans Wasser, machen ja ned alle da die kleinen evtl. ned so ruhig sein können. Ich selbst habe keine Kids aber ich finds super.

    Und das mit dem ersten Fisch an der Spinnrute kenne ich, habe auch erst letztes Jahr wieder angefangen und da waren es auch die Barsche die mich Infiziert haben. Wirst sehen bald hat er den ersten Hecht dran

    grüßle

  14. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Glückwunsch an Deinen Sohn.
    Jetzt mußt Du aber besonders auf ihn aufpassen, der kleine hat ja richtig Blut gelegt.
    Euch zwei weiterhin viel Petri Heil am Wasser.

    Gruß Bernd

  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ja Petri und hoffentlich bleibt er dabei
    Gruß

    Wuppi

  16. #15
    Neuer Petrijünger Avatar von ~Spinnrute~
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    22397
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wow, noch ein begeisteter Angler ,, Supi!!
    Ich hab erst seit dem 18.5 mein Schein und bin auch begeisteter
    Spinnangler bei mir biss neulich ein 25cm langer hecht auf meinen Mepps Agila^^ war aber au mein einziger!biss auf einen Spinner^^ (der barsch is besser)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen