Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ91 Main-Donau-Kanal bei Forchheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Firma Waffen Höhnlein
    Hornschuchallee 34
    91301 Forchheim
    Tel. 09191 / 729666

    Gasthaus Kronengarten
    Waischenhausstr. 15
    91301 Forchheim
    Tel. 09191 / 89155

    Angelsport Bräuerlein
    91301 Fochheim
    Tel. 09191 / 32643


    Kanalstrecke im Landkreis Forchheim

    .


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Barben, Döbel, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (02.10.2012 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Ein Wahnsinniger
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    91301
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

    Suche Ausgabestelle FO-Kraftwerk

    Sers Leute,

    ich war die Woche mal seit langen wieder am RMD-Kanal in Forchheim unterwegs und hab ein paar Barsche auf die Schuppen gelegt.
    Jetzt will ich aber auch mal eine andere Stelle ausprobieren und zwar würde ich gerne mal einen Tag unterhalbt des Kraftwerkes in Forchheim versuchen.
    Hier:


    Kann mir einer sagen wo ich da die Tageskarten her bekomme???

    Bin über die Antwort sehr dankbar.
    Geändert von Byaku (12.07.2007 um 14:49 Uhr)
    Nicht jeder ist zum großen Künstler geboren, aber große Künstler werden überall geboren.



  3. #3
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von Byaku
    Sers Leute,

    ich war die Woche mal seit langen wieder am RMD-Kanal in Forchheim unterwegs und hab ein paar Barsche auf die Schuppen gelegt.
    Jetzt will ich aber auch mal eine andere Stelle ausprobieren und zwar würde ich gerne mal einen Tag unterhalbt des Kraftwerkes in Forchheim versuchen.
    Hier:


    Kann mir einer sagen wo ich da die Tageskarten her bekomme???

    Bin über die Antwort sehr dankbar.
    Hi Byaku,
    wo warst n da am Kanal? Wollt den Kanal demnächst mal ausprobieren um auf Barsch u. Zander zu gehn. War aber selbst noch nie am Kanal und kenn die guten Stellen so überhaupt nicht.
    Ab wann sind denn dort Raubfische frei?? Am Regnitzsee und den dazugehörigen Kanal-Teilstücken sind RF's erst ab Juni frei
    Tageskarte Vom Regnitzsee gibts bei Waffen Höhnlein in Forchheim. Obs da noch andere Karten gibt, weiß ich net.

    Gruß
    Fischakeenig
    Catch & Eat - thats what I need

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Graskarpfen / Amur:

    Fänger: unser Mitglied Markus Dittrich
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2010
    Länge: 110 cm
    Gewicht: 18 Kilo 500 Gramm



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen