FiHi-Moderator zeigt TV-Moderatorin erste Schritte im Fliegenfischen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Moderator Stephan Wolfschaffner wird am kommenden Freitag, den 15. Mai, im Bay. Fernsehen zu sehen sein. Der Fliegenspezialist wird der TV-Moderatorin der Sendung "Wir in Bayern" (16:10 Uhr / BR), Uschi Dämmrich von Lüttitz, este Schritte des Fliegenfischens beibringen.

Das Bayerische Fernsehen hat dazu Uschi und Stephan an den Fluß Isar begleitet und filmte den Angeltag - vom Fliegenbinden bis zur Forelle vom Grill.

Wir haben erfreulicherweise auch schon einige Bilder vom Dreh, also "Backstagematerial", und werden dazu von Stephan später noch einen Bericht bekommen (wie er mir versprochen hat).

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Stephan beim Fliegenbinden und ein Teil des Teams in Aktion.

BR_Fliegenbinden.jpg


.....und natürlich auch beim Fliegenfischen

BR_Fliegenfischen.jpg


Anscheinend waren die Umstände nicht gerade einfach. Über 60 cm ist die Isar am Vortag angestiegen und das sonst glasklare Wasser war am Drehtag eingetrübt und leicht sandig. Es hagelte am Abend und und und.... Trotzdem hat der Tag wohl viel Spaß bereitet. Alles darf ich nun auch nicht gleich verraten, also seht selbst wie es gelaufen ist und freut Euch auf den am Wochenende fertiggestellten Bericht von Stephan. :daumenhoc
 
Servus Steffl!
Klasse Sache,na ja wer kann der kann und das Du kannst hast Du wohl
ausreichend unter Beweis gestellt.
Sehe ich mir natürlich an,ist wohl klar.
Gruß und Petri Frank.
Ps.Gehst Du denn jetzt so als Prominenter Fernsehstar mit mir an Wasser
zum Lernen wenn ich Zeit habe,bitte-bitte:schmatz.
 
Ich bin selbst etwas gespannt wie's wird, wenn man mal vor der Kamera ist, dann sieht man ja nicht was daraus gemacht wird, man kann gar nicht darauf achten.

Aber es freut mich dass Ihr Interesse habt und ich bin schon sehr auf die Resonanz gespannt.

Sicher werde ich genauso wie bisher mit Freunden, Kameraden und über "blind dates" mit so manchem Fremden ans Wasser ziehen und versuchen die Faszination Fliegenfischen weiter zu geben.

:respekt
Stephan
 
servus steffl
bin scho voll gespannt darauf, ich wünsche dir, das dein talent für gute angel-shows oder sendungen entdeckt wird, und wir hoffentlich noch mehr von dir im fernsehen sehen werden, vorallem bin ich ja so stolz drauf einen "angel-fernsehstar" zu meinen spezls zählen zu dürfen^^
wünsche dir aus der guten alten au nur das beste für die zukunft^^
ps: vielleicht kann diese sendung vieles wieder gutmachen ;) und deinen ruf in deutschland als angel-profi noch verstärken,
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin wird im Kalender eingetragen :), allerdings ob ich um diese Uhrzeit Zeit finde das zu schaun?!:augen

Kann das jemand aufnehmen und uns zur Verfügung stellen?:confused:
Vll. hast Du Stephan ja selber Material davon bekommen?:)

Spätestens jetzt wird es wohl Zeit für eine eigene Homepage.:grins
Oder hast du schon eine?
Falls nicht, schau mal in meine Sig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben