FiHi-Moderator zeigt TV-Moderatorin erste Schritte im Fliegenfischen

ja super,komm gerade vom schaffen und konnte es mir leider nicht angucken:mad: aber da es ja scheinbar einige User gibt,die zeit hatten es zu schauen,hat der eine oder andere ja auch an uns gedacht,und es aufgenommen und wird es wohl hier einstellen,damit wir es uns auch anschauen können!!!!:klatsch danke schon mal im vorraus,für die User,die an die Leute gedacht haben,die heute keine zeit zum TV gucken hatten:klatsch:prost
 
THX @ ALL!

Es freut mich sehr, dass Euch der Beitrag gefallen hat.
Dass es nicht länger geworden ist finde ich auch etwas schade, hatten wir doch über 8 Std. gedreht.

@ alkipop
Michael, dass der Beckenbauer vor mir kommt hättest Dir schon denken können, aber gleich nach dem Kaiser..... ;)

Grüße
Stephan

Aber beim angeln bist Du der Kaiser :klatsch

Gruß,Ralle
 
THX @ ALL!

Es freut mich sehr, dass Euch der Beitrag gefallen hat.
Dass es nicht länger geworden ist finde ich auch etwas schade, hatten wir doch über 8 Std. gedreht.

@ alkipop
Michael, dass der Beckenbauer vor mir kommt hättest Dir schon denken können, aber gleich nach dem Kaiser..... ;)

Grüße
Stephan

Oh man bist du also nur der König:) Hab zu meiner kleinen noch gesagt wenn was von fischen kommt schrei nach mir. Wie immer hat sie es nicht gemacht.
Gruß Michael
 
Persönlich finde ich jeden hier von dir eingestellten Bericht wesentlich lehrreicher als die eh viel zu kurze Sendung. Aber ist ja auch klar, ist halt Fernsehen für alle, auch Nichtangler.
Das der Fisch nicht bei der Dame gebissen hat würde ichübrigens auch tippen...:zwinkernd
Hats der Dame den wirklich Spass gemacht deiner Meinung nach???
Das wäre ja schonmal ein Erfolg....
 
Link zum Filmbeitrag

Liebe Forianer,

leider verzögert sich mein Backstagebericht zum Filmbeitrag aus bildrechtlichen Gründen noch ein wenig, aber inzwischen kann man hier bei BR-Online den Beitrag auch im Netz ansehen.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

@ Ronnie
ich denke es hat der Uschi auch viel Spaß gemacht und ob Sie eine "waschechte" Fliegenfischerin wird wird sich zeigen.

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,

hab Dank für diesen Link. Da ich am Freitag den Beitrag im TV um 10 Minuten verpasst hatte, habe ich mich um so mehr gefreut, diesen nun doch noch sehen zu dürfen´. Ein traumhaftes Gewässer!

In diesem Sinne, schöne Grüße von der Spree, Fliege 2
 
Danke Stephan für den Link zum Video.
Bin zwar kein Fan vom Fliegenfischen, doch ich muss sagen, mir hats gefallen. Vorallem fand ich es interessant dich reden zu hören ;) Ist schon lustig wenn man deine Beiträge hier liest und dich nur von Fotos her kennt. Da macht man sich natürlich ein Bild von der Person und ich dachte die ganze Zeit das du eine tiefere Stimme hast ;) Ich habe sogar als Norddeutscher alles verstanden was du gesagt hast.
 
@ Fuxx

Das ist doch schon mal beruhigend wenn ich auch im Norden trotz meines Dialektes noch verstanden werde. ;) Im Regionalprogramm muss das nicht so sein, oder?

Es freut mich noch mehr, dass es Dir auch gefallen hat obwohl Du kein Fliegenfischer bist - so sollte es sein.

:respekt
Stephan
 
@ Hechtmen71

von der Planung bis zum Ziel ist es doch ein weiter Weg, es ist auch schon etwas geplant, allerdings wird diese Idee unter Umständen etwas größer ausfallen und dauert darum vermutlich auch a bissl länger. Aber was sprechen wir von unreifen Früchten, man kann sie noch nicht genießen und sie könnten auch Fallobst werden.

Jedoch der Backstagebericht ist fertig.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
@Stephan

Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Planung. Ich weiß es ist nicht ganz einfach aber du schafst das schon. Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende. Lass es dir gut gehen. LG

Mfg Sylvio
 
Aufgezeichnet

Hat vllt. irgendwer die sendung aufgezeichnet.
wäre net wenn ihr mir das video über icq zuschicken könntet meine addy 372579599
 
Hallo Wobler,

auch wenn Du es nicht im TV gesehen hast, im Beitrag Nr. 51 ist einen Link zum Bay. Fernsehen, dort kannst Du den ganzen Bericht online sehen.

Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben