Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Thumbs up FiHi-Moderator zeigt TV-Moderatorin erste Schritte im Fliegenfischen

    Unser Moderator Stephan Wolfschaffner wird am kommenden Freitag, den 15. Mai, im Bay. Fernsehen zu sehen sein. Der Fliegenspezialist wird der TV-Moderatorin der Sendung "Wir in Bayern" (16:10 Uhr / BR), Uschi Dämmrich von Lüttitz, este Schritte des Fliegenfischens beibringen.

    Das Bayerische Fernsehen hat dazu Uschi und Stephan an den Fluß Isar begleitet und filmte den Angeltag - vom Fliegenbinden bis zur Forelle vom Grill.

    Wir haben erfreulicherweise auch schon einige Bilder vom Dreh, also "Backstagematerial", und werden dazu von Stephan später noch einen Bericht bekommen (wie er mir versprochen hat).

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Stephan beim Fliegenbinden und ein Teil des Teams in Aktion.



    .....und natürlich auch beim Fliegenfischen



    Anscheinend waren die Umstände nicht gerade einfach. Über 60 cm ist die Isar am Vortag angestiegen und das sonst glasklare Wasser war am Drehtag eingetrübt und leicht sandig. Es hagelte am Abend und und und.... Trotzdem hat der Tag wohl viel Spaß bereitet. Alles darf ich nun auch nicht gleich verraten, also seht selbst wie es gelaufen ist und freut Euch auf den am Wochenende fertiggestellten Bericht von Stephan.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*


  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.824
    Erhielt 5.371 Danke für 1.716 Beiträge
    Toll Stephan,

    da kann ich nur sagen "Klasse setzt sich durch".

    Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auf mal reinschaun, in den "Bayrischen Rundfunk".

    Fliege 2

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Super, das zieh ich mir rein!
    Bei Steffel bin ich mir auch sicher, daß er auch was Anständiges fängt.
    Liebe Grüße Herbert

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Ja der Steffel, wieder in seinem Element...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Danke Jungs,

    ich will nicht zuviel versprechen, wir haben für diesen Beitrag über 8 Stunden gedreht und ich denke es sind einmalige Szenen dabei.

    Aber auch ich will jetzt noch nicht mehr verraten, das gibt es alles wie versprochen bis zum Wochenende.

    Petri Heil
    Stephan

  9. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Wusste ich doch daß aus dem langhaarigen Kerl doch noch mal ein Prominenter wird...
    Viel Spass Stephan weiterhin auf deinem Erfolgskurs!

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Ich bin zwar nicht so der Fliegenfischerfanatiker, weil ich mir das alles recht kompliziert vorstelle...vor allem die Wurftechnik.
    Aber gerade deshalb werd ich mir das mal anschauen.

    Gruß Matze

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Jaja der Stephan vom Radio zum Fernsehen in weniger als einem Jahr freu mich schon drauf und werde es mir aufzeichnen.

    Gruss
    Olli

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Klasse Stephan, das ist doch mal ne tolle Sache!
    Wie schafft man sowas? Bin beeindruckt und werde mir deinen
    Film auf jeden Fall mal ansehen
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei RauBFiscHprofi für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Servus Steffl!
    Klasse Sache,na ja wer kann der kann und das Du kannst hast Du wohl
    ausreichend unter Beweis gestellt.
    Sehe ich mir natürlich an,ist wohl klar.
    Gruß und Petri Frank.
    Ps.Gehst Du denn jetzt so als Prominenter Fernsehstar mit mir an Wasser
    zum Lernen wenn ich Zeit habe,bitte-bitte.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus Stephan,
    Das ist echt ne tolle Aktion Werd es mir auf alle Fälle anschauen

    Gruss und tight lines,
    Andre

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Aalglöcken für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ich bin selbst etwas gespannt wie's wird, wenn man mal vor der Kamera ist, dann sieht man ja nicht was daraus gemacht wird, man kann gar nicht darauf achten.

    Aber es freut mich dass Ihr Interesse habt und ich bin schon sehr auf die Resonanz gespannt.

    Sicher werde ich genauso wie bisher mit Freunden, Kameraden und über "blind dates" mit so manchem Fremden ans Wasser ziehen und versuchen die Faszination Fliegenfischen weiter zu geben.


    Stephan

  23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Torsten1
    Gastangler
    Na bin gespannt ohne Ende.
    Werd es logischer Weise aufnehmen.
    Das schöne einer dem es im Blut liegt,am Gewässer in Deutschland,wahrscheinlich ohne den üblichen Schnick Schnack drum rum.
    Was will man mehr.

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Der Termin steht ganz fett im Kalender.
    Wenn die Reportage nur annähernt so gut wird wie Stephans Berichte hier dann wird es sicher sehr unterhaltsam.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  27. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jubo für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    na ist die ueberschrift klein ein wenig stark uebertrieben? "lernt moderatorin das fliegenfischen!" das laesst sich bestimmt nicht in 8 stunden lernen, aber nicht desdotrotz freu ich mich fuer`n stephan!
    gruss
    oli
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen