Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

    Fehler beim Angeln

    Es wäre doch mal ganz "lustig"zu wissen was Eure Fehler beim Angeln waren
    und die Folgen.
    Lustiges wie Trauriges,einfach mal schreiben.
    Es lacht auch keiner!!!
    Gruß Fidi

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Kann nur eine Geschichte eines Angelkumpels einbringen.
    Er hat sich ein Echolot gekauft, das man an die Rute montieren kann.
    Er mit einer 0,24 geflochtenen wirft aus und wirft aus nix passiert, aber dann kommts wies kommen muß, SCHNALZ, ZACK, die Schnur bleibt da das Echolot aber fliegt. Tja Pech würd ich sagen, mußte mir ganz schön das lachen verkneifen. Mittlerweilen könnte das Teil schon im schwarzen Meer sein. Schade das die Reichweite begrenzt ist. Würd mich interessieren was da für Fische unterwegs sind
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  3. #3
    Spin King Avatar von Spin Only
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    72379
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Hab gestern Abend um halb sechs mein ersten Hecht der Saison gefangen. In der ganzen Hektik suchten wir nach dem releasen (Schonmaß) den Kescher. Da bemerkten wir das der Kescher untergegangen war weil mein Vater dachte ich halte den Kescher. Doch ich hab nur das Maßband gesucht und den Kunstköder aus dem Kescher befreit. Dann hatte ich den Rapala in der Hand und der Kescher war dann halt weg.
    Life is full of difficult decisions

  4. #4
    Fischjäger Avatar von perik
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    70949
    Alter
    40
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    891
    Erhielt 501 Danke für 234 Beiträge
    Bei Lidl oder Penny gabs bis Freitag noch billige akzeptable Kescher! Kannst evielleicht mal nachschauen, wenn du nen neuen brauchst.

    Grüße
    Fische fangen, Fische verwerten --> Das Ziel ist der Fisch!

  5. #5
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    hi,
    ich lach mal nicht......habe schon andere Angler gesehen die Ihren Kescher im Wasser suchten. Könnte auch mir mal passieren oder sogar jedem von uns.
    Einmal im Gedanken und weg isser.
    Habe schon Angler Nachts Ihre Ruten suchen sehen....ein Bier zuviel, Bremse zu, Bügel geschlossen und schwupp die wupp weg war sie die teure Rute.
    Lidlkescher kaufen????? Owei da ist beim nächsten guten fang der Fisch wahrscheinlich durch Netz geschlupft.

    Gruss da lass
    Michael

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen