Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    12101
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 209 Danke für 82 Beiträge

    Ein schönes Angelgewässer

    Hallo,am vergangenen Samstag war ich wieder einmal auf Erkundigungstour( ohne Angel da Frau dabei).Wir fuhren an die Feldberger Seenplatte ca 120 Km nördlich von Berlin.Dort landeten wir am Carwitzer See bei einem Fischer bei dem das Angeln groß geschrieben ist.Man kann übernachten,ein Boot mit Elektromotor oder zum rudern ausleihen, Angelkarten kaufen und natürlich auch angeln.Bei den E-Motoren handelt es sich um Torqueedo Motore welche besonders leistungsstark sind und keine extra Batterie brauchen.Preis pro Tag 30.- Euro, Ruderboot 15.- Euro.Fürs leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken sorgt ein gemütliches Lokal.Es ist ein herrliches ,glasklares Gewässer in wunderschöner ruhiger Landschaft.Ich habe einige Sportskameraden in See stechen gesehen,ausgerüstet mit Hechtgerät.Und das da etwas drin ist beweist die Tabelle von Fangerfolgen 2009 über 1 Meter.Die Namen der Fänger habe ich mal weggelassen.Ich werde demnächst bestimmt mal ein Wochenende dort verbringen.Dann ohne Frau aber mit der Angel.Auch für Naturliebhaber zu empfehlen.Es kommen dort unter anderem verschiedene Adlersorten vor.
    http://www.ferien-beim-fischer.de/cms/wm-cms,,19.html

    Gruß, Ralle.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ralle65 (11.05.2009 um 17:16 Uhr)

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Ralle65 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen