Allgemein -  Sponsoren für ein Karpfenteam

das ist das lächerlichste was ich gehört habe besonders das mit dem Angelzeug auf euren bildern die auf der hp sind ist nicht ein gerät was 200 € kostet und wenn ihr so viel zeug habt und sogar einen sprinter habt was wollt ihr noch einen der euch die ruten auswerft oder einen der euch den ***** abwicht ?
wenn ihr alles habt braucht ihr ja nix mehr und vorallem keinen sponsor kann nur jedem empfehlen bevor er hier sein geld zum fenster rauswirft es lieber an andere leute zu geben die es nötiger haben!
 
Man man hier hacken 10 Erwachsene auf nem 15 Jährigen rum und dann sind wieder die üblichen dabei die hier wie immer raushängen lassen müssen was se an Tackle stehen haben !


Die da währen ?

Also ich kann hier keinen Bericht finden in dem hier mehrere Leute über ihr Tackle reden,und es "raushängen" lassen was sie alles so stehen haben.

mfG Nash
 
Der der gemeint ist wird es schon wissen,hatten schon einige Male Pn-Kontakt doch ausser heißer Luft ist nie was gekommen ;)
Alles ändert nichts daran das es schäbig ist sich über Kinder ihr Tackle lustig zu machen,wie sah denn euer Zeug in dem Alter aus also laßt se doch ihre Träume haben ;)
 
Man man hier hacken 10 Erwachsene auf nem 15 Jährigen rum und dann sind wieder die üblichen dabei die hier wie immer raushängen lassen müssen was se an Tackle stehen haben !
Ist natürlich ne Leistung als Erwachsener hochwertigeres Gerät zu haben wie nen paar Teenies

Hallo Barschfreak,

wer hackt hier rum??? Klar, die meisten die den Beitrag (oder besser gesagt diesen Quatsch) vom Angelgott gelesen haben. War schon ne putzige Nummer eines 15-jährigen.

Und wenn ich dann noch lese, das die noch kindlichen Carphunter eine so hochpreisige Ausrüstung, inkl. Transporter besitzen, läuft mir echt was aus.

Neidisch bin ich übrigens nicht, dafür am ablachen.

Fliege 2
 
Man man hier hacken 10 Erwachsene auf nem 15 Jährigen rum und dann sind wieder die üblichen dabei die hier wie immer raushängen lassen müssen was se an Tackle stehen haben !
Ist natürlich ne Leistung als Erwachsener hochwertigeres Gerät zu haben wie nen paar Teenies

Lese mal meinen ersten Beitrag zu dem Tema
 
Ja ihr seid Helden,ist ne Leistung nen 15 Jährigen unter zu machen !

@Hannes
keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst,der sich angesprochen fühlen sollte hatte wie ich shon schrieb mehrmals mit mir Kontakt ;)
 
Hallöle!
Also langsam wird es wirklich albern.
Ich meinerseits habe in einem früheren Beitrag Partei für unsere Nachwuchsangler ergriffen.
Wenn sich aber welche hier melden mit einer völlig aus der Luft gegriffenen
Forderung nach einem Sponsor.
Im selben Atemzug aber frech werden indem Sie Behauptungen aufstellen die nicht zutreffen können(wir haben einen Transporter).
Dann die Klappe aufreißen das man nicht neidisch sein muß denn Sie hätten nur Teures Zeug,müssen Sie sich nicht wundern wenn es hier auch mal
Verbal Dresche gibt.
Denn blöde kommen lassen müssen sich die Leute wohl kaum.
Gruß Frank.
 
Moinsen!!!

Leute, was ist denn los mit Euch??? Liegts am Vollmond??? Oder an was???
Die beiden Jungs fragten, wenn auch etwas unverschämt, nach Sponsoren! Einige von Euch stürmten gleich vor und droschen drauf! Vielleicht war die Wortwahl und der geschriebene "Ton" des selbsternannten "Angelgod´s" nicht gerade passend, aber die beiden sind 15 Jahre alt! Man kann doch nach einem Sponsoring fragen, ist kein Problem und die beiden habe eventuell damit gerechnet, daß hier bei der Fischhitparade, der richtige Ort ist um ein Sponsoring zu bekommen!!!
Nun ja, Riesenevents haben die beiden nicht gewonnen und einen Namen haben sie sich auch noch nicht in der Szene gemacht! Ich schätzemal, die Jungs wußten es in dem Moment nicht besser und in ihrem jugendlichen Alter haben sie mal testen wollen, ob jemand drauf anspringt! Das Ergebnis: Fehlschlag, ne Menge Spott und Hohn gegen die beiden!
Aber versetzt Euch vielleicht mal zurück in die Lage, als Ihr 15 Jahre alt wart! Habt Ihr nicht genauso gedacht, zumindestens manchmal??? Ich finde es nicht so fair, daß die beiden hier so angegriffen werden, die sind 15 und müssen ihre Erfahrungen noch machen, im Leben, wie auch im Angeln!
Ich gehe mal davon aus, daß die beiden aus dieser Geschichte mit Sicherheit ihre Lehren ziehen werden, wenn nicht jetzt, dann später!

Trotzdem wünsche ich Allen einen schönen Abend!!!


Gruß Holger!
 
15 Jahre hin oder her...Überheblichkeit bringt euch Jungs definitiv nicht weiter ;)
Anscheinend seid ihr doch bestens ausgerüstet?!?
Also falls das ne ernstgemeinte Frage war nach dem Sponsor dann lasst mal hören wofür ihr einen braucht!

MfG Matze
 
Zitat derotten

"Aber versetzt Euch vielleicht mal zurück in die Lage, als Ihr 15 Jahre alt wart! Habt Ihr nicht genauso gedacht, zumindestens manchmal??? "


Hallo Holger,

neee ich jedenfalls nicht und um mein Hobby zu finanzieren bin ich in den Ferien arbeiten gegangen. Ohne Transporter, nur mit Fahrrad:

Fliege 2
 
Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro. Naja nur die Bleie und die Haken. Ihr braucht nicht neidisch sein das wir mehr Tackle haben als ihr!! Und haben sogar einen eigenen Sprinter:-!

Escht Alder? Wenn Du hast so krasses Tackle, wozu dann ein Sponsor?
Wer hat das Zeug bezahlt? Deine Ellis? Übrigends: Mädels in Deinem Alter sind hier nicht zufinden, die Du beeindrucken mußt...

Man man hier hacken 10 Erwachsene auf nem 15 Jährigen rum und dann sind wieder die üblichen dabei die hier wie immer raushängen lassen müssen was se an Tackle stehen haben !
Ist natürlich ne Leistung als Erwachsener hochwertigeres Gerät zu haben wie nen paar Teenies

Barschfreak, ganz langsam... Hier hackt keiner auf einen Teenie rum, sondern der Bub hat sich mit seinem Post ein Eigentor geschossen. Der AngelGOD hat es doch angefangen, das Thema: Wer hat den den Längsten, sorry das teuerste Tackle.

Hallöle!
Zuhause darf man doch sein Tackle raushängen lassen.Oder?
Gruß Frank.

Frank, aber bitte nur zuHause, gemäß dem Motto: Wer lang hat, lässt hängen, wer länger hat, lässt schleifen ;)

gruss stecs
 
Zitat derotten

"Aber versetzt Euch vielleicht mal zurück in die Lage, als Ihr 15 Jahre alt wart! Habt Ihr nicht genauso gedacht, zumindestens manchmal??? "


Hallo Holger,

neee ich jedenfalls nicht und um mein Hobby zu finanzieren bin ich in den Ferien arbeiten gegangen. Ohne Transporter, nur mit Fahrrad:

Fliege 2



Ist voll Okay, ich selber habe mit 15 Jahren bei den Bauern in der Heuernte mitgeholfen, habe gegen Geld Rasen gemäht und was weiß ich nicht Alles gemacht!
Ich wollte nur versuchen die Wogen etwas zu glätten, es ist mir wohl leider nicht so ganz gelungen, aber einen Versuch war es mir Wert!
 
Alex und Barschfreak wenn das eine PN war , gehört diese sicher nicht ins Forum. :nein
Doch ich habe mir nun die 4 Seiten durchgelesen, und mir nun auch gründlich die BC / HP angeguckt. Verstehe zwar die Übertreibung der beiden Jungs nicht, da ich kein Gerät gefunden habe, daß 200.- kostet, außer es wurde als Kombo gemeint. ( Kombo Ruten, Rollen Bissanzeiger und Pod ). :trost

Die HP finde ich absolut gelungen, und es sollte dazu auch mal ein Lob den Jungs ausgesprochen werden. :klatsch :respekt :hops
Doch Jungs lasst euch doch noch etwas Zeit um Sponsoren zu finden.
Ihr seid 15J und wer weiß ob ihr in 5 Jahren immer noch den Karpfen fröhnen wollt. Ich habe mit 15 jedenfalls noch nicht mal ein Rennrad oder ein Mofa gehabt. Erfreut euch eueren Carps und lasst uns an euere Fänge teilhaben.

:angler:
 
Alex und Barschfreak wenn das eine PN war , gehört diese sicher nicht ins Forum. :nein
Doch ich habe mir nun die 4 Seiten durchgelesen, und mir nun auch gründlich die BC / HP angeguckt. Verstehe zwar die Übertreibung der beiden Jungs nicht, da ich kein Gerät gefunden habe, daß 200.- kostet, außer es wurde als Kombo gemeint. ( Kombo Ruten, Rollen Bissanzeiger und Pod ). :trost

Die HP finde ich absolut gelungen, und es sollte dazu auch mal ein Lob den Jungs ausgesprochen werden. :klatsch :respekt :hops
Doch Jungs lasst euch doch noch etwas Zeit um Sponsoren zu finden.
Ihr seid 15J und wer weiß ob ihr in 5 Jahren immer noch den Karpfen fröhnen wollt. Ich habe mit 15 jedenfalls noch nicht mal ein Rennrad oder ein Mofa gehabt. Erfreut euch eueren Carps und lasst uns an euere Fänge teilhaben.

:angler:



Muß ich Dir absolut zustimmen! Die Hp ist gut gemacht!
 
Also, ich wollte auch noch etwas Schreiben das vielleicht etwas Helfen könnte.

Sponsoring bedeutet nicht das jemand bezahlt ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Wenn Euch jemand Sponsert macht er Euch im Normalfall zum Aushängeschild des Unternehmens/Geschäfts. Das bedeutet zum ersten das man schon einen gewissen Namen in der Szene haben sollte und zum zweiten das man sich selbst gewisse Ziele gesteckt haben sollte die man Erreichen will und auch vom können realistisch sind.

Außerdem ist es wichtig sich selbst richtig zu verkaufen. Sponsoren suche ist schwierig, die Sponsoren legen wert auf eine Gute Präsentation der Gruppe/Mannschaft/Team. Eine anfrage nach dem Motto "wir suchen einen Sponsor" ohne irgendwelche Hintergrundinformation außer dem Link zur HP und einer Kontaktadresse wird entweder nicht beachtet oder führt zu Spott, wie es hier der Fall war.

Wenn Ihr nochmal nach einem Sponsor suchen wollt solltet Ihr einen guten Text ausarbeiten und die Richtigen Informationen Reinpacken.
Wichtig für mich wäre zb.:

Wer Seit Ihr (genauere Vorstellung)
Was sind Eure Ziele?
Wie Stellt Ihr Euch ein Sponsoring vor?
Was bringt Ihr dem Sponsor? (Welche Gegenleistung kann er erwarten)
Für was braucht Ihr den Sponsor? (Dauerhaft oder "Eventgebunden")
Was sind Eure bisherigen erfolge?

Aufpasse müsst Ihr auch in Bezug auf Eure Äußerungen in der Öffentlichkeit, jede aussage die Ihr trefft kann auf Euer Team und damit auch auf den Sponsor zurückfallen, deshalb sind solche Aussagen wie

Ihr braucht nicht neidisch sein das wir mehr Tackle haben als ihr!!

absolut Tabu.

So, das war´s von mir, entgegen dem Tenor dieses Threads wünsche ich Euch viel Glück bei der Sponsorensuche.

P.S.
Vielleicht solltet Ihr Eure HP nochmal in sachen alternativen Webbrowser überprüfen, ich nütze den Firefox und bei mir wird die Webseite nicht richtig angezeigt.
 
Hoi!!!

Also ich finde die Grundidee von nem Jugendteam überhaupt nicht schlecht im Gegenteil....

Klasse das sich junge Leute noch für den Angelsport interessieren... Bei mir im Verein bin ich der Jüngste (20 jahre alt)...

Doch die Anfrage nach nem Sponsor kam etwas plump rüber... vielleicht etwas anders formulieren da klappts auch mit nützlichen Antworten...

Ich angle jetzt seit ich 8 Jahre alt bin sehr intensiv... Jeder freie Minute wird am Wasser verbracht so lange es meine Freundin erlaubt!!!! *gg*

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mich für einen Teamposten zu bewerben... aber das ist dann quasi dein Beruf.... Und viel Freizeit haste dann auch nicht mehr...

Naja versuchts weiter und seid nicht so überheblich, denn hier im Forum gibts sicher Leute die mehr Erfahrung und besseres Tackle haben als ihr beide zusammen....

Petri Heil aus Österreich!!!
 
Hallo Jungs

Ich weiß das in der Jugend Geld Mangelware ist. Ist jeden Klar.
Aber ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, daß jemand bei der Krise
die wir ja überall haben ein JUNGKARPFENTEAM sponsert.
Wenn wer als Sponsor auftritt muß er sich ja auch einen
Vorteil sehen. Den sehe ich aber leider da eher nicht.
Angelgeräte sind mal teuer aber ich muß ja nicht gerade mit 15 mit
den teuersten Ruten herumlaufen. Angeln macht auch mit günstigeren
Produkten Spaß. Wenn ich da nur nachdenke mit was ich mit 15 gefischt habe - mit den Vollglasruten die mein Vater ins Eck geschmissen hat.

Lg. Oberesalzach
 
Zurück
Oben