Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1
    Angel GOD
    Gastangler

    Sponsoren für ein Karpfenteam

    Hallo Jungs!
    Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
    Okay Liebe Grüße euer Marko

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Zitat Zitat von Angel GOD Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!
    Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
    Okay Liebe Grüße euer Marko
    Ganz ehrlich:

    Ich glaube kaum dass sich bei euch einer melden wird, es sei denn ihr könntet Erfolge nachweisen bzw seit im Verein Jugendmeister oder so oder ihr habt mehrere große Karpfen gefangen. Denn so könnte ja jeder kommen.
    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

  3. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Angelgott Marco,

    mit 15 jungen Lenzen schon ein "Angelgott"??? Beachtlich, Respekt!

    Ich habe zuviel Geld. Bitte nennt mir Eure Kontonummer, Bankleitzahl und den Verwendungszweck der Überweisung. Sag mir bitte noch, wieviel ich überweisen soll.

    +++++++++++++++++++++++++

    Kleiner Scherz, gehts noch???


    Fliege 2

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    klingt alles so ein bisschen nach dem Wunsch kostenloser Tackle-Finanzierung
    Für mich hört sich das sogar sehr stark danach an .
    Es werden sich aber kaum leute dafür melden.

    Es gibt hier im Forum gnug andere Angler wenn sie ein team aufmachen würden, die viel ehr chancen hätten. Zu dem habt ihr doch nichtmal Erfahrung.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  6. #5
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von Angel GOD Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!
    Mein Kumpel und ich haben letztes Jahr ein Karpfenteam aufgemacht. Das Black Hunter Carp-Team (könnt ihr ja in meiner Signatur lesen). Nun suchen wir Sponsoren für unser Team. Hätte jemand von euch Lust? Wenn ja antwortet uns an markoberndt@aol.de oder hier im Forum.
    Okay Liebe Grüße euer Marko
    Hallo,

    wie soll denn das Sponsoring aussehen? Welche Vorstellungen hast Du? Was bekiommt der Sponsor vom Team??

    LG stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  7. #6
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Die Frage ist halt wer euch jungs Sponsorn soll und für was, was könnt ihr dem Sponsor bieten? denn glaubt mir keiner investiert geld in euch wenn er daraus keinen nutzen ziehen kann, wenn ihr nur jemanden sucht der euch Angelsachen und trips finanziert und organisiert wird das nicht einfach . Denn wenn ich das richtig sehe besteht euer team momentan aus genau 2 Mitgliedern beide unter 18 Jahren mit noch wenig professioneller Angelerfahrung also fällt da wohl schonmal jeder Markensponsor weg denn was hätten die davon euch mit ihren teuren Angelgeräten auszustatten (nicht böse gemeint) wenn man damit nur ab und an mal nen Karpfen oder ne Brasse fängt, da muss dann schon mehr kommen um euch und den Sponsor - dessen Produkt als Werbeobjekte darzustellen oder sonstiges. Also käme im Prinzip nur noch ein Privatmann/netter Angelladenbesitzer in Frage, doch wer hat zu Zeiten wie diesen noch was zu verschenken.. Wird sicher nicht einfach, dennoch viel Glück dabei

    Lg fishmaster

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Hallo Angelgott Marco,

    mit 15 jungen Lenzen schon ein "Angelgott"??? Beachtlich, Respekt!

    Ich habe zuviel Geld. Bitte nennt mir Eure Kontonummer, Bankleitzahl und den Verwendungszweck der Überweisung. Sag mir bitte noch, wieviel ich überweisen soll.

    +++++++++++++++++++++++++

    Kleiner Scherz, gehts noch???


    Fliege 2

    Erinner mich bitte beim nächsten Telefonat, dass ich Dir meine Bankverbindung gebe.
    Bräuchte nämlich auch einen Sponsor.

    Freue mich schon auf Dein Geld!!!!!

    Lieben Gruß

    Matze

  9. #8
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    He Matze, Deine Armut stinkt mich an lol.

    Bis die Tage, Fliege 2

  10. #9
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    Tachchen Marko.
    Ich glaube nich das du da was erreichst.
    Nur die HP ein paar Karpfen und Brassen sind nicht optimal...

    Vorschlag:
    Fragt eure Opa's mal ganz lieb... die wären bestimmt bereit etwas zu geben...aber so ein Sponsor von besonderer Güte... ney du..

  11. #10
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Angelgott,

    eigentlich hätte ich eine Reaktion von Dir erwartet! Gestern warst Du jedenfalls im Forum. Also, wie denkst Du dir das mit dem "Sponsoring"???

    Fliege 2

  12. #11
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    wenn das team noch jemanden sucht, der sie an die prall gefüllten karpfenpools chauffiert einfach melden.
    papi hat sicher nicht immer zeit und lust das zu erledigen.

    ich such nämlich auch noch jemanden, der mich fährt und mein tackle an den platz schleppt.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matze_W für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Angel GOD
    Gastangler
    Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro. Naja nur die Bleie und die Haken. Ihr braucht nicht neidisch sein das wir mehr Tackle haben als ihr!! Und haben sogar einen eigenen Sprinter:-!

  15. #13
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    moin seppel,

    hier ist bestimmt keiner neidisch auf euer tackle. ich jedenfalls ganz sicher nicht.
    jetzt lasst mal taten bzw. ergebnisse sehen, sonst nutzt der ganze tackle-krempel wenig.

  16. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Angel GOD Beitrag anzeigen
    Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro.
    Nimmt da jemand den Mund vielleicht etwas zu voll?

    Eure Bilder auf eurer Homepage sprechen sehr deutlich eine andere Sprache.

    Warum diese blödsinnige Übertreibung,hast Du so etwas wirklich nötig ?

    mfG Nash

  18. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Angel GOD Beitrag anzeigen
    Wir haben teure Angelsachen, damit das mal klar ist. Wir haben keinen Ausrüstungsgegenstand unter 200 Euro. Naja nur die Bleie und die Haken. Ihr braucht nicht neidisch sein das wir mehr Tackle haben als ihr!! Und haben sogar einen eigenen Sprinter:-!
    Hi Angelgöttchen -.-

    Also mal im ernst! Des mit den 200€ war doch ein Späßchen, oder? Also ich war auf deiner Hp und hab die Bilder angeschaut und ich muss sagen, es hat auch angeln dabei, die gaanz sicher einen Wert von unter 200€ haben.

    Nicht böse gemeint

    mfg alex,......

  20. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen