Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Fishermen´s Friend
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    60388
    Alter
    41
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge

    Question Marlins und Haihappen

    Hi Leutz,

    ich hab keine Ahnung, ob das hier schonmal vorkam, da die Clips ja
    nicht die "Frischesten" sind.
    SuFu brachte mich aber ebend net weidda...

    Ich stöbere gerade bissi bei YOUTUBE rum und finde folgendes Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=itvjY...22506F&index=7

    Mal abgesehen von den extremst widrigen Umständen dort vor Ort, konnte ich meinen Augen zum Schluss kaum trauen.
    Ihr könnt euch ja bei den Infos rechts auch gerne mal die Erklärung des Clip-Hochladers durchlesen, was da vorgefallen sein soll.
    Er verweist auch auf eine Seite und auf eine DVD...was mich sofort misstrausich werden lies.


    Also dachte ich mir, ich schaue halt mal weiter was ich sonst noch so finde und stosse hier drauf:

    http://www.youtube.com/watch?v=qjdEo...22506F&index=0

    Die Leute von "ultimate Fishing Show" sind mir aus dem Netz bekannt. Eigentl eine ganz gute Fischer"doku" mit mehreren Teilen u für mich auch eigentl recht glaubhaft.

    Also.....ist so ein MONSTER MARLIN auch nichts anderes als ein "lebender KöFi" wenn er eine gewisse Tiefe erreicht???
    Hat da jm von euch Erfahrungen mit dem sogenannten "big game fishing" (ein Begriff den ich eigentl so gar nicht ab haben kann)?

    Freue mich über Reaktionen...


    Grüzi,
    Al
    Geändert von Fishermen´s Friend (09.05.2009 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallo Al !
    Der konnte sich auch nicht mehr wehren,im normalfall hätte Ihn der Hai wohl nicht erwischt.
    Gruß und Petri Frank.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen