Kunstköder -  Jerbaits, neue Köder und Farben

schlendrian

Petrijünger
hallo,
ich lese jetzt schon länger Artikel über das jerbaitfischen.Wollte mir jetzt eine reihe von ködern und Farben zu legen.Da ich Tacklexperts für die billigsten rausgesucht habe , möchte ich auch da gerne bestellen. Nun wollte ich euch mal fragen welche köder und Farben ihr mir von da empfehlen könnt ?
um jeden Rat bin ich dankbar.
 
Das mit den farben ist ebn so ne sache..ist das gewässer klar dann natürliche farben..ist das gewässer trüb eher stechende farben oder glitzer..

.Wie ich sehe hat dein seite zurzeit nur Glider im Angebot..Von daher empfehl ich dir welche mit mitllerer Sinkgeschwindigkeit..ich selber hab welche von FOX..und bin sehr zufrieden..ich hoffe du hast auch eine gute Jerkbait rute?
 
also als anfänger würde ich dir salmo slider empfehlen in 10oder12cm langsam sinkend und gut....farben schockfarbe barsch und das rotauge.....
für den anfang finde ich gibs keine besseren jerks sie fangen super sind einfach zu führen und vom preis her auch nicht teuer!!!!
habe auch letztes jahr begonnen mit dem jerken macht super spaß allerdings bisher nur fische nach kurzen drills verloren aber wenn du siehst wie sie beißen an der oberfläche ist das fangen nebensache einfach der hammer....
 
acj ja und nochwas wenn die die drillinge sich oft verhättern..mach einfach den Vorderen drilling ab..da geht sogar manchmal die Fehlbissqoute runter..war aufjedenfall bei mir so ..bei meine Forellenfarbenen FOX Jerk
 
Zurück
Oben