Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    85095
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Jerbaits, neue Köder und Farben

    hallo,
    ich lese jetzt schon länger Artikel über das jerbaitfischen.Wollte mir jetzt eine reihe von ködern und Farben zu legen.Da ich Tacklexperts für die billigsten rausgesucht habe , möchte ich auch da gerne bestellen. Nun wollte ich euch mal fragen welche köder und Farben ihr mir von da empfehlen könnt ?
    um jeden Rat bin ich dankbar.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    Das mit den farben ist ebn so ne sache..ist das gewässer klar dann natürliche farben..ist das gewässer trüb eher stechende farben oder glitzer..

    .Wie ich sehe hat dein seite zurzeit nur Glider im Angebot..Von daher empfehl ich dir welche mit mitllerer Sinkgeschwindigkeit..ich selber hab welche von FOX..und bin sehr zufrieden..ich hoffe du hast auch eine gute Jerkbait rute?

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    also als anfänger würde ich dir salmo slider empfehlen in 10oder12cm langsam sinkend und gut....farben schockfarbe barsch und das rotauge.....
    für den anfang finde ich gibs keine besseren jerks sie fangen super sind einfach zu führen und vom preis her auch nicht teuer!!!!
    habe auch letztes jahr begonnen mit dem jerken macht super spaß allerdings bisher nur fische nach kurzen drills verloren aber wenn du siehst wie sie beißen an der oberfläche ist das fangen nebensache einfach der hammer....

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    acj ja und nochwas wenn die die drillinge sich oft verhättern..mach einfach den Vorderen drilling ab..da geht sogar manchmal die Fehlbissqoute runter..war aufjedenfall bei mir so ..bei meine Forellenfarbenen FOX Jerk

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen