Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen aus Rumeln-Kaldenhausen

Gottschi

Der das Flanellhemd fängt
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich nur kurz vorstellen, da ich Euch bestimmt demnächst mit Fragen bombadieren werde!
Ich heiße Christian und bin 32 Jahre alt. Meinen Angelschein habe ich im letzten Winter gemacht und nu sieht das Wetter ja langsam richtig gut aus um meine ersten Erfahrungen zu machen.
Wie Ihr sehen könnt, komme ich aus Rumeln-Kaldenhausen, das liegt direkt bei Krefeld. Den Angelschein habe ich mit 2 Freunden gemacht und jetzt suchen wir in der Umgebung schöne Angelstellen.
Für eine Vorliebe (Weiß- oder Raubfisch) haben wir uns noch nicht entschieden.
Den Rheinschein haben wir schon und nu stellen sich die Fragen, ob E-See, Töppersee, Roos oder doch Wendebecken bei Gellep! Da wir ja Anfänger sind, nicht gleich so schwer. :lach:lach
Vielleicht kann uns ja einer da erfolgreiche Tipps geben.
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag und immer einen Zupfer an der Rutenspitze
 
Hallo Christian

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Hoffe das wir dir helfen können
und freue mich schon auf die Bombardierung.

Lg. Oberesalzach :)
 
Hallo !

Herzlich Willkommen im Forum!:)
und viel Spaß bei uns!;)

LG Svenno
 
Hallöchen zusammen :leck

Wenn der Christian sich vorstellt dann muß ich das ja auch mal ebend machen.
Bin der " Pepe " Peter.Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinhausen und bin sozusagen Gottschis Schwager.Also einer der 3 die erst vor kurzem die Prüfung gemacht haben.

Das Forum ist super und ich denke hier bekommen wir einige Tipps um nicht immer nur mit nem Sonnenbrand nach Hause zu kommen.:mad:
:angler:
Naja schön braun sind wir schon mal.
 
für Anfänger ist die Roos super.
Da fängst Fisch bis der Arm abfällt.
Dieses Jahr bin ich auch an der Roos!bei Interesse must dich bei mir melden,da die Karten knapp sind.Ich weiss aber wo es noch welche gibt.
Must aber schnell sein.
 
Zurück
Oben