Besondere Fänge 2009

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

angeregt von unserem Angelspezialisten was manch einer unserer Forenmitglieder als alltäglichen Fang bezeichnen öffne ich diesen Thread für besondere Fänge. Leider kann ich nicht gleich mit einem besonderen Fang dienen aber ich gebe mir Mühe.

Ich hoffe das dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet und ihr Alle jede Menge Kapitaler Schuppenfreunde verbuchen und hier reinstellen könnt damit wir alle etwas davon haben.

In diesem Sinne allzeit Petri Heil
carphunter:angler:
 
Nur kurz ne Nachfrage.:schwitz:
Weil ich den Post nicht ganz richtig verstehe.

angeregt von unserem Angelspezialisten was manch einer unserer Forenmitglieder als alltäglichen Fang bezeichnen öffne ich diesen Thread für besondere Fänge. Leider kann ich nicht gleich mit einem besonderen Fang dienen aber ich gebe mir Mühe.

Was hat Spezi angeregt ? Ich denke Ihn meinteste mit Angelspezialist.
Was bedeutet
was manch einer unserer Forenmitglieder als alltäglichen Fang bezeichnen
?

Hm,um was geht es genau ?

ihr Alle jede Menge Kapitaler Schuppenfreunde verbuchen und hier reinstellen könnt damit wir alle etwas davon haben.

Bin jetzt nicht ganz Sicher.
Was meinst Du mit besonderer Fang,oder kapitaler Fang ?
Gilt das für jede Fischart ?
Ab wann beginnt " Kapital " und was ist " besonders " ?
Ist kein Anzählen Dir gegenüber.:)
Möchte nur genau Wissen um was es sich dreht.
 
Hi,....

Ist echt schön, dass du dieses Thema aufgemacht hast, aber worin steckt genau der Sinn?!?

Ich denke wenn man einen schönen Fang hatte kann man drchaus auch ein eigenes Thema dafür aufmachen!
Wofür gibt es denn sonst das Forum "Angelerlebnisse"

Also ich denke dieses Thema ist überflüssig und wird über kurz oder lang auch untergehen, weil die meisten entweder einen Beitrag in "Alltägliche Fänge 2009" eintragen ode in "Angelerlebnisse" ein neues Thema aufmachen.

So zumindest meine Meinung.

mfg alex,......
 
Mensch Torsten, du weist doch was besondere Fänge sind! :)

Jeder Fisch ist doch ein besonderer Fang oder etwa nicht!?

So wie der hier, gefangen bei was weis ich wie vielen Minus Graden im letzten Winter.

Mal sehen, ab Samstag sind Hecht und Zander wieder offen, eventuell gibts ja einen besonderen Fang! :zwinkernd
 
Genau darum gehts hatte es auch die Tage gelesen finds nicht schlecht! Den eigene Themen sind schön zu lesen gehen aber schnell unter und heir hat man dann alles auf einen Blick so wie bei alltäglichen Fängen!

Hoffe es wird was!

Ich werd falls ich etwas fange das hier rein passt posten!
 
Hi,

er meint eure außergewöhnlichen Fänge, die an PB ranreichen. Die gehen in den alltäglichen Fängen unter und haben hier ein Forum.

gruss stecs
 
Hi Sportsfreunde,

ja genau um solche Fänge wie ihr beschrieben habt geht es mir, bestes Beispiel der von Eastsider. Ich finde es schade das die "Besonderen Fänge" schnell von durchschnittlichen Brassen, Barschen und Co. überpostet werden. Also hoffe ich das dieser Thread mit besonderen und auch außergewöhnlichen Fängen gefüllt wird.

Mfg carphunter
 
Ich setzt ih mal zu meinen Abonierten so wie ihr es auch tun solltet. Ich finde ihn gut.

Ich denk hier kann alles rein was für einen PERSÖHNLICH nicht alltäglich ist.

Also, alle abonieren und nutzen!!!:)
 
Zurück
Oben