Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge

    Besondere Fänge 2009

    Hi Sportsfreunde,

    angeregt von unserem Angelspezialisten was manch einer unserer Forenmitglieder als alltäglichen Fang bezeichnen öffne ich diesen Thread für besondere Fänge. Leider kann ich nicht gleich mit einem besonderen Fang dienen aber ich gebe mir Mühe.

    Ich hoffe das dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet und ihr Alle jede Menge Kapitaler Schuppenfreunde verbuchen und hier reinstellen könnt damit wir alle etwas davon haben.

    In diesem Sinne allzeit Petri Heil
    carphunter

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Torsten1
    Gastangler
    Nur kurz ne Nachfrage.
    Weil ich den Post nicht ganz richtig verstehe.

    angeregt von unserem Angelspezialisten was manch einer unserer Forenmitglieder als alltäglichen Fang bezeichnen öffne ich diesen Thread für besondere Fänge. Leider kann ich nicht gleich mit einem besonderen Fang dienen aber ich gebe mir Mühe.
    Was hat Spezi angeregt ? Ich denke Ihn meinteste mit Angelspezialist.
    Was bedeutet
    was manch einer unserer Forenmitglieder als alltäglichen Fang bezeichnen
    ?

    Hm,um was geht es genau ?

    ihr Alle jede Menge Kapitaler Schuppenfreunde verbuchen und hier reinstellen könnt damit wir alle etwas davon haben.
    Bin jetzt nicht ganz Sicher.
    Was meinst Du mit besonderer Fang,oder kapitaler Fang ?
    Gilt das für jede Fischart ?
    Ab wann beginnt " Kapital " und was ist " besonders " ?
    Ist kein Anzählen Dir gegenüber.
    Möchte nur genau Wissen um was es sich dreht.

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Ist echt schön, dass du dieses Thema aufgemacht hast, aber worin steckt genau der Sinn?!?

    Ich denke wenn man einen schönen Fang hatte kann man drchaus auch ein eigenes Thema dafür aufmachen!
    Wofür gibt es denn sonst das Forum "Angelerlebnisse"

    Also ich denke dieses Thema ist überflüssig und wird über kurz oder lang auch untergehen, weil die meisten entweder einen Beitrag in "Alltägliche Fänge 2009" eintragen ode in "Angelerlebnisse" ein neues Thema aufmachen.

    So zumindest meine Meinung.

    mfg alex,......

  5. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Mensch Torsten, du weist doch was besondere Fänge sind!

    Jeder Fisch ist doch ein besonderer Fang oder etwa nicht!?

    So wie der hier, gefangen bei was weis ich wie vielen Minus Graden im letzten Winter.

    Mal sehen, ab Samstag sind Hecht und Zander wieder offen, eventuell gibts ja einen besonderen Fang!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Ahhhhhh der Hecht mit den Würmern aus dem Mund loooool

    mfg alex,....

  8. #6
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    Weil ich den Post nicht ganz richtig verstehe.

    Was hat Spezi angeregt ? Ich denke Ihn meinteste mit Angelspezialist.
    Was bedeutet ?

    Hm,um was geht es genau ?

    Ich glaub es geht um die Antwort von Angelspetzi auf meinen Bericht unter Alltägliche Fänge 09 oder carphunter25 ?


    http://www.fisch-hitparade.de/showpo...&postcount=546

    http://www.fisch-hitparade.de/showpo...&postcount=547
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Wallerfischer für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Genau darum gehts hatte es auch die Tage gelesen finds nicht schlecht! Den eigene Themen sind schön zu lesen gehen aber schnell unter und heir hat man dann alles auf einen Blick so wie bei alltäglichen Fängen!

    Hoffe es wird was!

    Ich werd falls ich etwas fange das hier rein passt posten!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hi,

    er meint eure außergewöhnlichen Fänge, die an PB ranreichen. Die gehen in den alltäglichen Fängen unter und haben hier ein Forum.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Hi,

    er meint eure außergewöhnlichen Fänge, die an PB ranreichen. Die gehen in den alltäglichen Fängen unter und haben hier ein Forum.

    gruss stecs


    Meiner war einer! PB vom Januar 2009.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Gratuliere West

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  17. #11
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    das ist für Mich ein nicht täglicher Fang!?!

    Eastsider, der Insider des Ostens....

  18. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Eastsider für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Sportsfreunde,

    ja genau um solche Fänge wie ihr beschrieben habt geht es mir, bestes Beispiel der von Eastsider. Ich finde es schade das die "Besonderen Fänge" schnell von durchschnittlichen Brassen, Barschen und Co. überpostet werden. Also hoffe ich das dieser Thread mit besonderen und auch außergewöhnlichen Fängen gefüllt wird.

    Mfg carphunter

  20. #13
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Ich setzt ih mal zu meinen Abonierten so wie ihr es auch tun solltet. Ich finde ihn gut.

    Ich denk hier kann alles rein was für einen PERSÖHNLICH nicht alltäglich ist.

    Also, alle abonieren und nutzen!!!
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Der-Stipper für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen