PLZ 84 Mörnbach Landkreis Altötting

Erli

Allrounder
Hallo Leute,

kennt von euch wer den Mörnbach im Landkreis Altötting?
Ist ein recht schöner größerer Bach, mich würde mal intressieren ob es für den irgendwo Karten oder sowas gibt.

Schon mal danke für die Antworten.

Gruß erli
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal beim Landratsamt Altötting für Jagdt und Fischerei nach . Die müssen dir ja den Pächter des Gewässers sagen können. Google Suche ergab leider auch nichts
 
Hi erli ,

kenne mich zwar ein wenig in deiner Ecke(Winhöring) aus , aber der Name des Baches sagt mir auch nix .
Frag doch mal im Angelgeschäft Rainer Clemens in Neuötting nach , da das Landratsamt normalerweise Privatleuten keine Auskunft geben darf .
Ansonsten frag mal bei den ortsansäßigen Fischereiverein nach , die könnten es auch wissen , oder Angelgeschäft in Mühldorf .

mfg Jacky1
 
danke für die Antworten dann, werd ich das mal machen.

ja beim Clemens war ich leider schon der weiß es nicht, muss ich mal unserern 1. Vorstand anrufen weil der 2.Vorstand weiß es auch net.

@Jacky1 du kennst dich ja fast überall aus, wahnsinn.

Warst du schon mal bei uns in der Gegend beim angeln?
 
Hi Erli ,

ich bin gebürtig aus Bad Birnbach und habe zeitweise in Massing und Altötting gewohnt .
Habe in Altötting auf Grund meines erlernten Berufes Koch viel Zeit verbracht , wie Lehre , Berufsschule und so weiter !
Und die Gewässer zwischen Passau und AÖ und im Bayrischen Wald (Inn , Perach , Isen ,Alz,Rott,diverse Baggerseen usw)waren nie vor mir sicher , wo es eben ging .
Urlaub wird bei mir auch nur in Verbindung mit Angeln gemacht , anders geht gar nix !!

mfg Jacky1
 
ich bin gebürtig aus Bad Birnbach und habe zeitweise in Massing und Altötting gewohnt .
Habe in Altötting auf Grund meines erlernten Berufes Koch viel Zeit verbracht , wie Lehre , Berufsschule und so weiter !
Und die Gewässer zwischen Passau und AÖ und im Bayrischen Wald (Inn , Perach , Isen ,Alz,Rott,diverse Baggerseen usw)waren nie vor mir sicher , wo es eben ging .
Urlaub wird bei mir auch nur in Verbindung mit Angeln gemacht , anders geht gar nix !!

ja dann is klar dass, du dich hier gut auskennst. Ich mache genau die gleichen Gewässer unsicher. Bin eigentlich am liebsten an Isen und Inn.
 
Zurück
Oben