Angelerlebnisse -  Eure kapitalsten Fische

Hecht 97cm lang, 8,3kg
Forelle 74cm lang, 5,5kg (sie sollte schon lange auf der homepage des Betreibers der Forellenanlage sein):(
Barsch 43cm lang, 1054gr
 
Also bei Hecht 12 kg 110 cm

Bachforelle 3,60 kg 67 cm

Regenbogenforelle 4,10 kg 73 cm

Äsche 1,40 kg 52 cm


Lg. Oberesalzach
 
Renke 68 cm

Rapfen 72 cm

Hecht 83 cm (bin mir nicht sicher ob der größer war ,bleibe lieber Bescheiden)

Flunder 59 cm

Dorsch109 cm =14 Kg

Die Anderen habe ich nicht gewogen.

Gruß, Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralle
Sicher das du ne 68 cm lange Renke erwischt hast ???? Das wäre schon ein Rekordfisch.


Ganz sicher ,am Kärntner Weißensee gefangen als der noch einen guten Bestand hatte.Da ich aber keinen Wert auf Veröffentlichung lege ,habe ich den Fisch auch nicht gemeldet.Altes Foto habe ich noch.68 cm Rekordfisch?,da werden aber noch ganz andere Exemplare gefangen.
Aber schau mal hier ,da ist mein Kumpel mit einer 65 cm Renke abgebildet.( er möge mir verzeihen)

Gruß, Ralle
http://www.angelprofi.at/weissensee.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir:

Barbe
64cm und 1,980kg

Döbel
60cm und 2, 200kg

Karpfen
65cm und 5,200kg

Karausche
über 40cm und 1,8kg

Jop, das warn so die Kapitalsten.
 
Hallo zusammen

Meine größten waren

Hecht 94 cm (Vereinsgewässer)
Waller 158 cm (Frankreich)
Tigermuskey 107 cm (USA)
Zander 84 cm (Main)

So nun genug geprahlt.
Ich muss der Jana und ihrem Junior ein dickes Petri aussprechen. So einen tollen Barsch würde ich auch gerne in meiner Statistik haben. Aber die Biester sind nicht leicht zu überlisten.
 
Ich habe gestern an meinem Vereinssee eine wunderschöne ,gold-glänzende Karausche mit 42cm gefangen.Hatte aber keinen Fotoapparat dabei und habe sie wegen ihrer Schönheit freigelassen.:engel
 
moin moin
152 cm Wels 2 wochen her oker
98 cm Aal 4 jahre

moin moin
152 cm Wels 2 wochen her oker
98 cm Aal 4 jahre her Vereinsgewässer
75 Karpfen letzten donnerstag oker

habe bestimmt ein paar andere fischarten vergessen

:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi erstmal
das sind meine kapitalsten fänge (pls beachten bin 14 ^-^):dorsch:19kg länge unbekannt da zurückgesetzt,stör 51kg länge auch unbekannt,,blue marlin (auf den kapverdischen inseln)ca.200 kg,lachsforelle (regenbogenforelle):91cm,11 kg,graskarpfen 10kg,hecht 10kg,karpfen 4gk,barsch ca 1kg und 41 cm und zum abschluss auf den lofoten einen heilbutt von 79kg
das wars,mit freundlichen grüßen und hoffnung aufn großen hecht und nen großen wels :)
 
:) thanks ,naja war auch nicht so leicht.haben als beifang noch wahoos nen kleinen tigerhai und noch mehr blue marlins gefangen^^.ich dachte schon ich krieg den nit raus aber nach ca 4 stunden wollt er dann doch zu mir kommen :)
 
ach mist ich hab noch was vergessen : nen king in kanada von ca 130 cm und ca 28kg aufm streamer mit der fliegenrute :)

naja angeln ist meine leidenschaft mache nix anderes mhh ich glaub ich hab nochn photo wo wir den marlin releasen kanns mal reinstellen wenn ich die cd finde aber kann verstehen,dass du mir das nicht glaubst das glauben mir viele leute nicht ....-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht von jeden Fisch ein Bild gemacht hast und die zeigst wird dir das hier keiner glauben^^.

Und ich frage mich wenn sowiso falls du keine Bilder hast, wer geht auf so einen Trip ohne Kamera? Ist doch unlogisch.

Ps: Doppelposts verhindern, kannst deinen Beitrag auf Ändern ändern.
 
falls ihrs wissen wollt und es mir nicht glaubt müsst ihr nit aggro werden und ausserdem schlachte ich die armen tiere nicht ab wir haben alle fische ausser kleine thunfische wieder released und wenn da son 200 kg marlin im boot ist bleibt nicht viel zeit super viele und gute photos zu machen und ausserdem bin ich neu hier und weiß nicht wie man ein photo reinstellt und falls ihrs wissen wollt : die rute war eine penn senator und die rolle eine penn international und wenn ihr müsst mir nicht gleich unterstellen ,dass ich lüge,nur weil ich nen paar große fische gefangen habe die manche leute die es sich nicht leisten können dahin zu fahren /reisen/fliegen oder die kein intresse daran haben,sollten erstmal darüber nachdenken,dass es vielleicht ein bischen übertrieben ist,sofort zu sagen dass ich gelogen habe obwohl ich all die fische,die ich dort aufgelistet habe,selber gedrillt,die rute und rolle selber gekauft und meine montage selber montiert habe also das ist echt das letzte was ihr mir unterstellt
mfg jan >.
 
Zurück
Oben