Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 253
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge

    Eure kapitalsten Fische

    Hi,

    Was war eurer Größter/Schwerster Fang den ihr in eurem ganzem Leben hattet. Bei mir war es ein läppischer 12 Pfunder weil ich mich damals am Main auf Brassen und Barsche konzentriert habe. Aber einmal hatte ich ein Richtiges Gerät Drann meine 3,60 Meter Rute Bog sich ins Unermessliche ich dachte ich hab nen 30 Kilo Stein der sich bewegt dran. Leider gerissen


    Gruß

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei kaas für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    PhilippJ
    Gastangler
    Zitat Zitat von kaas Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bei mir war es ein läppischer 12 Pfunder weil ich mich damals am Main auf Brassen und Barsche konzentriert habe.


    Gruß
    Hallo,
    erstma 12 Pfund ist doch schon was. Ausserdem du bist 15 Jahre alt, du hast noch viele angeljahre vor dir und wirst bestimmt noch viele kapitale Fische rausholen.
    Dazu Petri Heil.
    Gruss
    Philipp

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI

    ich hatte noch nix kapitales.... 2kg karpfen.... XD aber von freitag auf samstag wird sich das vieleicht ändern....

    mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lucanier für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    Am Freitag gehts auf Waller Ma Gucken

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei kaas für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger Avatar von Sendener Fischerjugend
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    89250
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Also Hecht war mein groster 103cm
    Beim Zander 85cm
    Und beim barsch 43cm

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Sendener Fischerjugend für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von Sendener Fischerjugend
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    89250
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Sendener Fischerjugend Beitrag anzeigen
    Also Hecht war mein groster 103cm
    Beim Zander 85cm
    Und beim barsch 43cm
    Und ich hab mal beim Karpfen Fischen nen Riesen Fisch verloren denk mal es war ein waller,hat sich angefuhlt als ob man die schnur an ein Auto gebunden hat und es losgefahren war als sich Dan mein Haken aufgebogen hat

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sendener Fischerjugend für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallöchen!
    Mit wirklich kapitalen Fischen kann ich in all den vielen Anglerjahren nicht aufwarten. Hechte um 10 Pfd., Karpfen 13 Pfd., Schleie 3,5 Pfd., etliche Brassen um 4 Pfd usw. Mein in seiner Art bester Fisch war wohl, wie ich annehme, ein Aland von 59 cm u. 5 Pfund.
    Aber wie ich (und außer mir viele Angler) glaube, hängt die Schönheit des Angelerlebnissses durchaus nicht von Größe u. Gewicht der Beute ab, sondern in der Hauptsache von dem ganzen "Drum und Dran".
    Gruß
    Eberhard

  14. Folgende 16 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Barschjägerin Avatar von Honeybee
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    079
    Alter
    42
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 403 Danke für 114 Beiträge
    Also aufg nen großen Hecht bin ich nicht soooo scharf.
    Dieser Fisch hier ist aber einer, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe....
    Auch wenn Barsch schmeckt, aber so nen alten Opi oder Omi muss man nicht vor den Kopf haun.
    48cm....Gewicht unbekannt


    Liebe Grüße
    Jana



  16. #9
    Petrijünger Avatar von Bogy
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    31592
    Alter
    24
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Hecht - 95cm
    Dorsch - 6,5 Kilo
    Aal - 72cm
    Hmm bin noch in jungen Jahren und irgendann fang ich noch mein Traumfisch xD

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bogy für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Karpfen: 44 Pfund und 99 cm
    Hecht kg ??? hatte 82 cm am Rhein
    Barbe 78 cm
    Brassen 79 cm

    das waren so die Kapitalsten was ich hatte! Zumindest das was nennenswert ist!

    Sonst meine PB´s sind:

    Forelle 69 cm
    Waller 118 cm
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Jana,
    für diesen hochkapitalen Barsch würde mancher liebend gern auf seinen Hecht verzichten. Ein toller Fisch!! Nachträglich ein dickes Petri Heil vom Niederrhein.
    Gruß
    Eberhard

  21. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Hecht 76cm dabei nur 2,4kg
    Karpfen ca. 60cm und ca. 7-8 Pfund
    Forelle 52cm 3 pfund
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Barschjägerin Avatar von Honeybee
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    079
    Alter
    42
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 403 Danke für 114 Beiträge
    Hallo Eberhard

    Danke erstmal.
    So einem Dickbarsch habe ich jahrelang hinter her geangelt und ndie wollte es klappen. Bei 42cm stand für ein paar Jahre die Marke, es war wie verflixt....

    Und dann der Tag aller Tage. Erst ich mit 48cm vorgelegt und zwischendurch noch 2 Hechte erwischt und dann zog mein Junior nach (damals war er 10)
    Satte 46cm....
    An 2007 erinnern wir uns wegen dieser 2 Fische gerne zurück

    Liebe Grüße
    Jana


  25. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Honeybee für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Jana,
    schau an, Dein Junior!! der ist ja ganz die Mutter, sowohl als sprechend ähnlicher Sohn als auch als erfolgreicher Angler. Fördere Ihn mal weiter. Von dem hören wir bestimmt noch tolle Angelergebnisse.
    Gruß
    Eberhard

  27. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Hecht 95 cm
    Stör 120 cm
    Kleiner Bruder mit 160 cm ^^

  29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei strasse für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen