Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Sendener Fischerjugend
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    89250
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Zander an überfischten Gewässern

    Wie fischt ihr da oder gibt es eine speziele Montage wie ihr mit totem Köfi fischt?

  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Überfischt da gehe ich nicht hin Sind wenig Fische und viele Angler. die verhalten sich wie die Möven wehe du hast ein Fisch da rücken dir alle auf die Pelle.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Ganz klar einfach anders angeln wie die anderen ,probiers mal so von 2-6 uhr in der Früh und als Köder am besten Shrimps oder Krebse .

  5. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    du musst herrausfinden wie deine mitangler angeln um dich dann umzustellen z.b. bei uns angeln fast alle raubfischangler mit köfi dann würde ich es an deiner stelle ma mit blinker ,gummifisch oder wobbler probiren.weil die hechte dann ma was anderes vorgesetzt kommen und neugieriger sind.
    dass bringt denn gewünschten erfolg ! nur so hasst du an überfischten gewäsern eine chance. petri heil mr. zander

  6. #5
    Petrijünger Avatar von Sendener Fischerjugend
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    89250
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Also schwer überfischt sind die Seen nicht aber es Fischen halt immer 1 oder 2. Leute

  7. #6
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    vielleicht hast du im See noch nicht die richtige Stelle gefunden wo der Zander steht?

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Immer etwas anders sein und dabei auch keine Angst vor ungewöhnlichen Ködern oder Montagen haben.
    Ein Köder Montage an die man glaubt fängt auch.
    Schau mal in die Zeitschriften was da so angepriesen wurde das letzte Jahr (die letzten 12 Monate) und dann mach was anderes nie auf dem Mainstream reiten dann hast du vielleicht weniger aber meist bessere Fänge.

    Gruss
    Olli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen