Spinnfischen -  Köderführungstechnik gefragt

Hi

Wenn Du erst mit Kukös anfängst und noch gar nicht weisst ob es Dir gefällt und ob es an deinem Gewässer funzt, fang einfach an.
Eine Kollektion der guten alten DAM Effzet Blinker in verschiedenen Grössen und schn geht es los.
Von 6g bis 42g bist du auf alle Fische dabei und lernst die Grundlagen ganz gut.
Farben würd ich mich erstmal auf 2 beschränken auf Silber und Kupfer die gehen immer.
Später mit den gesammelten Erfahrungen kannst Du dann eine gezieltere Auswahl treffen und hast nicht wie ich 4 Planoboxen mit Kuköleichen die Du nie wieder fischt. :crying.

Gruss
Olli
 
Naja das blinkern is bei uns verboten... Aber mit Wobbler,Gufi darf man angeln... Bitte fragt mich nicht warum ich versteh es auch nicht is aber nun mal so... Deshalb bin ich mit diesen Ködern begrenzt....

Naja ich erhoffe mir von DS angeln guten Erfolg auf Zander den der Bestamd ist ausgezeichnet.... Und ich hab sie bis jetzt immer mit toten köfi auf Grund gefangen...

Die Steinigen Uferbereiche sind echte Hotspots für Zander.... Die bereiche fallen ca. auf 20 m lange von 1m auf 10m ab... Der Grund is mit Ziegelsplitt und Schotter bedeckt....

Da fühlen sich Zander und co. richtig wohl... Sie werden aber selten gefangen weil keiner geziehlt auf Zander angelt... Aber ich habe letztes jahr echt super gefangen teilweise 10 Stück pro tag... Naja hab sie großteils releasd...
 
Zurück
Oben