Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge

    Dropshotköder als normale Gummifische verwenden

    Hallo Leute,

    möchte Dropshotköder als normale Gummifische verwenden. Sehe darin auch kein Problem, außer dass bei den meisten GuFis der Bauch offen ist. Soll ich diesen nach dem Montieren des Jigkopfes mit Sekundenkleber zukleben oder wie würdet ihr es machen?

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Hi,

    intressantes Thema daran hab ich noch nicht gedacht, wär auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert.

    Ich würde die Bauchflanken zusammenkleben damit der Haken vom Jigkopf besser greift.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Danke für eure Tipps... aber hält der Haken dann überhaupt ohne Zusammenkleben?

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    76761
    Alter
    50
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

    Nur mal als Grundgedanke,

    dann wäre das ja der optimale Köder, solange der Zander noch geschont wird. Dummerweise sind hechte ja etwas früher frei und jedem den es juckt hat ein Gewissensproblem soll ich oder warte ich noch die 2-3 Wochen.
    Wenn der Drop-Shot Köder selektieren kann na weshalb nicht :-)
    bringt mal Berichte wie das Verhältnis Hecht Zander ist bei diesem Köder, mich juckt es nämlich
    gruß aus der Pfalz

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pfälzer1967 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Werde es mal nach der Schonzeit testen und berichten

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Hallo,
    bei der fisch und fang haben sie auf der Zielfisch Dvd glaube auch mit den No Action gefischt. War Ganz gut auch auf Zander.
    Nur eine Info am Rande .
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    76761
    Alter
    50
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

    Villeicht

    Gibt es bei Iven 90% nur Hechte
    schade aber ich werde es auch ausprobieren
    bei uns sind 50% 50% Verhältnis da wird es sich zeigen
    wie lange ist noch bis 1.6

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pfälzer1967 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Hi Simon,

    ja der Jigkopf wird auch ohne zusammenkleben halten, musste hald gut am Kopf des Shades durchfädeln.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallo Simon!
    Hört sich Interessant an,sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.
    Wenn Du den Gufi kleben willst geht das mit einem Lötkolben sehr gut,und Du hast keine extra Chemie im Köder und im Wasser.
    Gruß Frank.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen