Boilies u. Pellets -  Boilies gemeinsam lagern

strasse

Eishackler ;)
Ich hätte eine Frage :
Kann ich Boilies in unterschiedlichen Geschmacks und Farbrichtungen gemeinsam lagern ,ohne das sie abfärben oder die Geschmäcker sich vermischen ?
Ich würde alle in einem Eimer mit Deckel geben .
Würde mich auf viele Antworten freuen !!!
 
Wenn Du jede Sorte extra in einen Gefrierbeutel einschweist geht es. Achta aber darauf,das in einem Eimer nur fruchtige Boilies sind und die Fischigen in einem anderen Eimer. Ich habe da so meine rfahrungen gemacht. Knoblauchboilies mit Kirschboilies in einem Eimer gelagert, nach 2 Wochen roch alles nach Knoblauch trotz Einschweisen.
 
ich hab alles in nem fass, was ich absolut dicht verschliessen kann.
einzeln in (zugebundenen) gefrierbeuteln und keine probleme.


 
Hi

wie kann ich boilies möglicht lange lagern...
gibt es defizite beim einfrieren ???
vakuum verschliessen geht nich...

mfg lucas
 
Hi Lucanier ,

einfrieren ist eine der besten Möglichkeiten , sofern man genug Platz hat.

Ich lagere meine Boilies Sortenrein in gutschließenden Eimern .
Oder vacuumiert im Gefrierschrank , je nach Menge .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben