Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benedikthollenhorst
    Gastangler

    Einige Prüfungsfragen

    Hallo, mir fehlen ein paar antworten auf die folgenden fragen die ich für die prüfung lernen muss.

    1. wodurch werden die drehbewegungen der an der drehkrankheit infizierten Fische hervorgerufen?

    a) durch Ermüdungserscheinungen des erkrankten fisches
    b) durch einlagerung von abgekapselten sporen im Gleichgewichtssorgan der Fische
    c)durch das bemühen der fische, sich durch bewegungen der parasiten zu entledigen

    2. welche gruppe unserer Fischfauna hat die meisten Fischarten?

    a) Lachsartigen
    b)Barschartigen
    c)Karpfenartigen

    3. was ist ein Laufblei

    a) Ein Lochblei
    b) ein lotblei
    c)ein vorlaufblei vor einem künstlichen köder




    ihr denkt sicher das muss ein Angler wissen und wie doof ich doch sein muss aber ich will lieber auf nummer sicher gehen

    vielen Dank
    Geändert von Benedikthollenhorst (03.05.2009 um 19:16 Uhr)

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    1b , 2c , 3a

    Hattest alle drei richtig Gelöst gehabt .
    Warum hattest du deine Vermutung gelöscht ?

    mfg Jacky1
    Geändert von Jack the Knife (03.05.2009 um 19:20 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen