PLZ 4 -  Norw.im Sep/Okt.

Taubenangler31

Petrijünger
Fahre Ende Sep.(25.09.09 ) für 14 Tg.nach Norw. und such noch interesierte Angler die Lust haben mitzufahren.
Ich war vor 3 Jahen schon einmal vor Bergen und würde gerne dord wieder hin.Aber ich bin auch nicht abgeneigt nach Hitra zu fahren.:angler:
Habe vor Bergen reichlich Lump,Leng,Seehecht,Köhler,Schellfisch,Makrelen(Köderfisch)und Rotbarsch gefangen.
 
Hi und Hallo
Ich bin definitiv ein Interessierter Angler der da mitmachen würde ! Meine Fragen: Wie fährst du hin?? ( gerade keinen Führerschein) und weist du schon wieviel das kosten wird???Also ich heisse Tim bin 28 komme aus dere nähe von Dortmund!!
 
Hallo Tim!
Schade,das es heute nicht geklappt hat.Fahre jetzt wieder zur Lippe.wenndu willst ruf mich doch auf mein Handy an.0177 8875140 Würde mich sehr freuen von dir zu Höhren.

Petri Dieter
 
moin moin ,
bräuchte genaue infos über dein vorhaben wenns ok ist via PN :)

quasi dann zu dem zeitpunkt 23 und aus wuppertal,anfahrt , kosten , ort , umgebung etc.

mfg Wupper
 
Am 23.09. währe ok.Kosten ca.800 € für 14 Tg.plus Verpflegung.Fahre nach Kvernepollen bei Bergen.Das Anglerkämp liegt auf einer Insel vor Bergen.Ca.80 km Von Bergen .
Fahre mit mit dem Auto nach Dänemark ,mit der Fähre (ca 20Std.)bis Bergen.Vom Kamp ist man mit dem Boot in 10 Min.im Pfjord,oder in 15 Min.am Atlantik.Habe vor 3 Jahren gut Lenk,Lump,Seehecht,Schellfisch Pollack und Rotbarsch gefangen.

Petri-Heil
Dieter
 
Zurück
Oben