Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angel GOD
    Gastangler

    Dam mad® d-fender bait boat

    Hallo Jungs!
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Und zwar habe ich eine Frage was haltet ihr von diesem BaitBoat (Futterboot) DAM MAD® D-FENDER BAIT BOAT? Es ist gerade in meinem Stammangelladen sehr günstig. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht und könnt ihr es weiterempfehlen? Wir haben eine Sandbank in der Mitte eines Teiches die nicht zu erreichen ist. Über ehrliche Antworten würde ich mcih sehr freuen.

    LG Marko

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zum Baitbeat kann ich nichts sagen aber hab seit Anfang 2009 die neue DAM Serie MAD gekauft! Spricht eine Rute, Haken, Bleie, Liege und bin sehr zufrieden mit!

    Die Teile sind echt gleichwertig mit Fox und die Haken sind super spitz und das bleiben sie auch nach frößeren Karpfen!

    Also wenn alles sehr gut in der Verarbeitung ist sollte das Boot auch OKAY sein!

    Gruß Maddin
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. #3
    Angel GOD
    Gastangler
    Vielen Dank! Die Sachen die Du aufgezählt hast habe ich auch, bin auch sehr zufrieden!
    LG Marko

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen