Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Gestern nach der Arbeit gings schnell nach Hause, das Auto voll laden und ab an den 5 km entfernten Vereinssee, wo ich seit einem Jahr Mitglied bin!

    Man hörte immer von großen Fängen bei den Karpfenanglern im Verein und als ich letztes Jahr 6 oder 7 Wochenenden ohne Fisch draußen war, begann ich langsam an mir selbst zu zweifeln!

    Aber nur langsam

    Um 17 Uhr waren die Ruten im Wasser.
    Ich hatte mir 2 Krautfreie Stellen in Ufernähe seit Mittwoch angefüttert!

    Eine Stelle war vor einem Baum, wo Äste ins Wasser ragen und die 2. Stelle war mittig, 3 Meter vor einem Schilfgürtel.


    Erst mal tat sich nichts, bis die Uhr 22.35 schlug!

    Der Bissanzeiger heulte kurz auf, mein Blick auf den Swinger Fallbiss, vom Zelt zur Rute gesprungen und angeschlagen!

    Ich bekam gleich eine starke Antwort in Form eines Megaruns am anderen Ende der Schnur!!! So etwas habe ich bis jetzt nur beim Welsangeln erlebt!


    Nach 6 Fluchten in Richtung Baum und dem Freiwasser konnte ich den Karpfen das erste mal in den Lichtkegel meiner Kopflampe bringen. Ich traute meinen Augen nicht.

    BIG FISH

    Ich drehte die Bremse sicherhaltshalber nochmal 2 knakser weiter auf!

    Sobald der Fisch ins Licht kam ging der Run wieder los!

    Nach weiteren 5 Fluchten und mehreren Metern von Schnur die von der Rolle sausten, wurde er langsam aber sicher schwächer!

    Nach einer Drilldauer von 31 Minuten ( gestoppt mit dem Handy ) war der Spiegler dann im Netz und auf meiner Abhakmatte :D :D :D

    Erst mal die vorher mit Wasser befüllte Bierflasche über den Fisch geschüttet und dann gings ans vermessen!

    99 cm und 21,7 kg, 44 PFUND brauchte der Spiegler auf die Wage!

    Hiermit wurde endlich das Vereinsgewässer entjungvert und das gleich mit solch einem großen Brocken, der sich nun als mein neuer PB zählen darf!


    Das schönste ist aber, dass viele gesagt haben, auf die 16 mm Vanille Boilies fängste eh nichts und nun habe ich den lebenden Beweis erbracht!


    Um 2 Uhr der nächste Biss, diesmal ein vollrun, wieder auf die Boilie Rute, den ich aber nach ca. 5 Minuten verlor. Schnurbruch über dem Wirbel


    03.05 Uhr meldete sich die Schilfrute mit nem heftigen Run zu Wort! Ich aus dem Zelt gestolpert und den Freilauf rausgemacht!
    Die Bremse fing an zu summen und es war klar , es war wieder ein für mich recht großer Brocken an der Rute!

    Nach ca. 15 Minuten und einigen Fluchten in Richtung Seemitte konnte ich meinen 2. Spiegler der Nacht sicher landen!

    Beim wiegen kam er auf die stolzen Maße von 80 cm und genau 11 kg , 22 PFUND.

    Gefangen mit 3 Hartmaiskörnern am Haar


    Für mich eine tolle Nacht die ich so schnell nicht mehr vergessen werde!



    PETRI HEIL

    Der Rest der Bilder!!

    viel spaß und Petri Heil


    PS: Bilder sind mit dem Handy und dem Selbstauslöser gemacht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pescador (03.05.2009 um 17:47 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!



  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,
    Dickes Petri Heil! Da hast es aber deinen Angelkollegen mächtig gezeigt!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Sehr guter Bericht, tolle Bilder und Hammerfische. Glückwunsch zu den ersten Karpfen an dem neuen Gewässer, es werden bestimmt noch mehr.

    Gruß Georg

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleie123 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Petri Heil, hatte leider auf die Murmeln noch keinen Biss, aber deine Fänge lassen hoffen!

    MfG Micha

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    lol das bild wie du ihn festhälst fetzt xD

    super gemacht!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von Elbeangler Nummer 1 Beitrag anzeigen
    Petri Heil, hatte leider auf die Murmeln noch keinen Biss, aber deine Fänge lassen hoffen!

    MfG Micha

    Naja es klappt ja wie man sieht! Hoffe du fängst damit auch!

    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    lol das bild wie du ihn festhälst fetzt xD

    super gemacht!

    Ja war das erste mal mit Selbstauslöser, wollte den Fisch ja nicht fallen lassen! :D
    Geändert von Pescador (03.05.2009 um 17:46 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  11. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Ein dickes Petri auch von mir.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge

    Thumbs up Einfach klasse

    Ich schliesse mich Nash an!

    Von mir auch ein Petri für die beiden super Fische!

    So ein Ereignis vergisst man nicht so schnell!

    Echt geil!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    41564
    Alter
    26
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    herzlichen glückwunsch zu dem schönen fisch!
    kauft kein Land bei Ebbe!

    petri Ole

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an carp-friend für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hamma Fische Petri Heil!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Kann mir schon denken mit was für Boilies der See möglicherweise bald zugebombt wird .

    Respekt zu den Fischen und ein dickes Petri .
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil, entjungfern macht halt immer wieder riesigen Spaß!!!!!!!!!

    Mfg carphunter

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen besonderen Erlebnis

    Servus und Petri

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel_Max für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hallo sehr schöner Fisch. Den wirste so schnell nicht vergessen

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Was für fette Brocken!
    Dickes Petri von mir.
    Freut mich total, haste gut gemacht. Weiter so!!

    Gruß Herbert

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen