PLZ87 Ettersbach bei Ofterschwang

zur aktualisierung:

in ofterschwang ist es etwas verwirrend mit den bächen, aber die karte, die es im Gästeamt direkt in ofterschwang gibt erlaubt es in allen bächen zu fischen. die karte kostet 16 €. es gibt aber nur Bach- und Regenbogenforellen.
ist nunmal ein gebirgsbach:-) ich wohne in ofterschwang und geh dort regelmaßig fischen, ich für meinen teil bin begeistert, wer tipps für gute stellen sucht, ruhig fragen! die forellen sind bis zu 50 cm groß, gibt natürlich auch jungfische die manchmal an den haken gehen.

Angelsaison vom 15. April bis zum 31.10
angeln mit wurm ist verboten.
gruß und petri
 
Hallo ZEEFIX,

muss man um in den Bächen fischen zu dürfen eine Kurkarte haben, oder darf dort jeder angeln? Sind ausser Wurm alle Köder erlaubt, oder gibt es noch weitere Beschränkungen. Wieviele Fische darf man denn am Tag fangen und wie realistisch ist es, dass auch zu schaffen? Bin ab und an in Sonthofen, da meine Eltern dort wohnen und würde gern mal neue Gewässer kennenlernen.
Würde mich über Antwort freuen.

Gruß, windhund60
 
hallo ich war erst vor kurzem dort und habe gut gefangen weer tipps für gute angelstellen und andere sachen braucht kann mich ja fragen
 
Zurück
Oben