Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von SalleyeM
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    66798
    Alter
    38
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 120 Danke für 58 Beiträge

    Match Ruten Rollen kombination

    So, wie angekündigt nerve ich Euch mal mit ein paar Fragen In dem Fall geht es um eine Matchrute die ich mir gerne Kaufen würde. Ich habe mir mal im Askarikatalog ein paar Möglichkeiten rausgesucht und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

    1. Lowcost
    Silverman Silverflash Light Match
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/as...952&2E85&2E585
    Kogha SRX 1000
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/as...782&2E85&2E585

    2. ABU
    ABU Cardinal 301 FD
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/as...223&2E85&2E585

    ABU Enticer Pro Match
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/as...398&2E85&2E585

    3. Comoran/Browning
    Browning Ambition Match
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/as...359&2E85&2E585

    Cormoran Rodeo GTi - 8Pi
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/as...752&2E85&2E585

    Welche dieser Kombination würdet Ihr mir empfehlen? Oder liege ich ganz falsch und habe mir das Falsche ausgesucht? Vielleicht hat ja jemand eine andere empfehlenswerte Kombination, Preislich wollte ich eigentlich nicht mehr wie 100 € ausgeben.

    Danke im vorraus
    Geändert von SalleyeM (02.05.2009 um 16:41 Uhr)
    Gruß Marc

    „Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.”

    (Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung )

  2. #2
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Hallöchen. Als Rolle könnt ich dir diese empfehlen die Match version http://www.spro.nl/catalogus2009/DE/flash.html#/13/.
    Bei der Browning Rute kannst du nichts verkehrt machen.
    Ich persöhnlich benutze als Matchrute eine Mitchell Uni Heavy feeder O.O . Ich finde die Rute nähmlich klasse. Ist wie gesagt eig. eine Heavy Feeder aber hat doch eine sehr gute aktion.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ich bin ein Großer Browning fan in Sachen feeder Ruten und Matsch und stipp Ruten ist alles super.
    Nur ausgerechnet diese Matschrute ist der letzte ****** kann natürlich auch nur an meiner liegen.
    Hatte mir die Rute im letzten Jahr geholt beim 3 Wurf gebrochen und das mit einem 3 Gramm Schwimmer.
    Ok dachte ich mir kann passieren eingeschickt zurückgekommen.
    Nächster Einsatz Klatsch schon wieder gebrochen. Das war zum Kotzen kann aber natürlich auch nur an meiner Liegen die ich jetzt weg geschmissen habe.

    Habe die ambition als Heavy feeder die kann man bis auf das Ultimo belasten und die Halten nur die Matsch ist irgendwie ******e.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    ich würd sagen du bist mit allem gut bedient, ich persönlich gebe nicht 50 euro für ne rolle oder rute aus, angeln is so schon teuer genug

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von SalleyeM
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    66798
    Alter
    38
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 120 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier85 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Großer Browning fan in Sachen feeder Ruten und Matsch und stipp Ruten ist alles super.
    Nur ausgerechnet diese Matschrute ist der letzte ****** kann natürlich auch nur an meiner liegen.
    Hatte mir die Rute im letzten Jahr geholt beim 3 Wurf gebrochen und das mit einem 3 Gramm Schwimmer.
    Ok dachte ich mir kann passieren eingeschickt zurückgekommen.
    Nächster Einsatz Klatsch schon wieder gebrochen. Das war zum Kotzen kann aber natürlich auch nur an meiner Liegen die ich jetzt weg geschmissen habe.
    Also lasse ich besser die Finger von der Rute, Danke für den Tipp.

    @Der-Stipper
    Danke für den Tipp mit der Sprorolle, die Mitchell liegt leider etwas über meinem Budget.

    @Brassen-Verprassen
    Meine Schmerzgrenze liegt etwas höher, allerdings wenn ich sehe was man so für das Angeln ausgeben kann frage ich mich sehr offt wer das Keufen soll


    Hat jemand Erfahrung mit den Askari Hausmarken Silverman und Kogha?
    Gruß Marc

    „Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.”

    (Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung )

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen