Mitgliedervorstellungen -  Grüße aus dem Saarland

SalleyeM

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen, ich wollte mich schnell vorstellen bevor ich anfange Euch mit meinen Fragen zu nerven:peace:

So, zu mir, ich heiße im richtigen Leben Marc, bin 29 und fange gerade erst an zu Angeln. Meinen Schein mache ich allerdings erst im Juni da unser Fischereiverband meinte die Termine zur "Geheimsache" zu erklären und mir trotz mehrmaliger anfrage keine Termine genannt hat :crying Jetzt gehe ich halt auf die Fischereischule, ist zwar Teurer aber was solls.

Vorlieben für einen bestimmten Zielfisch haben sich noch nicht gebildet, ich glaube das ich eher der Allrounder werde auch wenn ich unbedingt mal dem Waller nachstellen will.


Zum Schluss möchte ich mich auch schon gleich bei allen hier bedanken :respekt in zwei Tagen die ich hier Gelesen habe habe ich schon mehr brauchbare Informationen gefunden wie in rund zwei Wochen Googlen, Danke dafür :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und viele Grüsse aus Trier,Nachbar!
Ich Stelle dir mal eine Pdf der mit HotSpots der Saar hier rein!

MFG
WALTER
 

Anhänge

  • 2009_01_saar.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 173
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und viele Grüsse aus Trier,Nachbar!
Ich Stelle dir mal eine Pdf der mit HotSpots der Saar hier rein!

MFG
WALTER
Danke, die Karte kann ich wirklich sehr gut gebrauchen. Bis zu den meisten Punkten sind es von mir aus nur 5 bis 10 Autominuten. Mit den Terminen für die Fischerprüfung ist das so eine Sache, entweder sind die zu weit weg oder es dauert mir zu lange bis die Termine sind. Ich habe mich schon bei der Fischereischule angemeldet,11. und 12.6. Lehrgang und am am 13.6 ist Prüfung. Das ganze kostet zwar rund 100€ mehr, dafür spare ich aber Urlaub den ich dann am Wasser verbringen kann :angler:

Ich möchte mich noch bei allen anderen für die Freundliche Begrüßung bedanken, ich finde das Forum und die Leute hier super:respekt
 
Hallo Marc,
herzlich willkommen an Bord!
Bin auch gebürtiger Saarländer u. habe meine Jugend in Merzig verbracht, bis es mich berufsbedingt ins Rheinland verschlug.
Wenn Du Fragen hast, nur heraus damit.
Gruß
Eberhard
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Wünsche dir viel Spaß hier und Allzeit Petri Heil.
Gruss
Philipp
 
Zurück
Oben