Abwesenheit 1 Woche England!

Hallo, ich Fahre am Montag den 4.5.09 um 04:00 Uhr, mit meiner Klasse, nach England. Ich freue mich schon total drauf, ich erinnere mich noch wie es letztes Jahr war:)
Ab Montag kann ich dann fast eine Woche nicht mehr ins Forum, vielleicht
kann ich ja mal in England ins Internet.
Ich wollte mich nur kurz verabschieden, am 10.5.09 bin ich wieder da!

Bis Sonntag in einer Woche, Julian:hops
 
Hi Julian ,

viel Spaß in England !!

Aber Vorsicht die Insel ist nicht gerade für kulinarische Genüsse bekannt !
Also dann bis nächste Woche , viel Spaß und lerne die Sprache ein wenig näher kennen.

mfg Jacky1
 
hallo julian. viel spass auf der Insel. wohl leider ohne Rute:mad: na ja,egal. aber denke daran,immer auf der linken Seite vom Gehweg spazieren:) ansonsten 10 Jahre Haft im tower:hahaha:
 
Hallo Julian!
Na dann viel Spaß und erhole Dich gut.
Mc Donald gibt es in UK auch also mußt Du nicht verhungern.
Die Engländer essen übrigens ihre Fischstäbchen aus Kabeljau,Seelachs wie wir Deutschen mögen Sie nicht so.
Gruß und viel Spaß Frank.
 
Servus,

Viel Spass !!!!

War vor 6 Wochen auch in England !!!

Da der Pfund - Kurs gerade schlecht ist, kannst du dort ziemlich billig einkaufen !!!!

Hab die ganze Zeit nach nem Angelladen gesucht (evtl. FOX - Ruten billig)
aber keinen gefunden. :wein

Mfg Fabian
 
Hallo Julian!
Na dann laß mal hören wie es war
und schön Ausführlich wenn es geht.
Bin nämlich Neugierig hihi.
Gruß und Petri Frank.
 
Hallo Frank, wenns dich Interessiert:
Es gibt aber nicht viel besonderes, am Montag um 3 uhr nachts sind wir mit dem Reidebus losgefahren. Bis nach Calais, wo wir dann mir der Fähre nach Dover sind. Von dort war es dann noch ca. 1 Stunde nach Whitstable.
Wir sind in unsere Gastfamilien gekommen und haben erstmal ausgepackt und gegessen.
Am nächsten Tag haben wir dann die Stadt Whitstable genauer angesehen und waren noch in Broadstairs am Strand. Am Mittwoch waren wir in London, Big Ben, Towerbridge und eine Stadtrundfahrt. Am Donnerstag waren wir wieder in London, ein Workshop im Globe Theater und danach in Madam Tussauds. Danach konnten wir nich richtig lange shoppen gehen(Mc Donalds eben;))
Am Freitag gings dann nach canterbury, wo wir eine Schifffahrt gemacht haben und danach den ganzen Tag machen konnten was wir wollten.
Am Abend waren wir dann noch Pizza Essen und sind am Samstag Morgen abgefahren.
Am Sonntag um 1 Uhr nachts kamen wir zuhause an!

Das wars jetzt mal so zusammengefasst.
 
Hallo Julian!
Na scheint doch ganz toll gewesen zu sein.
Hast Du Dir auch ne Mütze von der Wache fürs Eisangeln mitgenommen?
Na bestimmt nicht sonst hätten Sie Dich bestimmt Eingekerkert.
Aber ist schon toll so eine Fahrt,sieht man mal was von der Welt.
Gruß und Petri Frank.
 
Zurück
Oben