Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jungfischa Avatar von Da Roeder
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    94259
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up Drop-Shot mit Köderfisch

    Hi Leute,
    hat jemand von euch schonmal mit einer Drop-Shot Montage, mit toten Köderfisch auf Barsch geangelt...
    ich habs vor ein paar Wochen mal probiert > habe einige Barsche gefangen
    hat das jemand von euch schon mal gemacht ?? macht voll FUN! kann es nur weiter empfehlen!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Da Roeder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Mr. Roeder,
    super beitrag! ...
    ich geh in den nächsten Wochen auch mal wieder zum angeln und werd es auch mal probieren!
    Petri Heil Sandro

  4. #3
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI leute
    hab das noch nicht probiert aber danke für den tip.

    mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  5. #4
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge

    Red face

    Ich habe es erst einmal gemacht.
    Ich glaube den halben Tag habe ich damit verbracht den Fisch so anzubringen, dass er lebendig aussieht und den anderen halben Tag damit, ihn so zu befestigen, dass er ncht sofort abfliegt.
    Naja....nicht ganz. ich habe relativ kleine Köderfische verwendet...höchstens bis 12 cm. Ich hatte den Fisch aufgezogen, der Einzelhaken hat hinten am Rücken rausgeguckt. Es hat zwar eine Menge Spaß gemacht und ich konnte auch einen kleinen Barsch überreden, sich das Land mal anzuschauen...aber eigentlich habe ich nur die Erfahrung gemacht das es mit Kunstködern einfacher ist und ich genauso (gut) gefangen habe.
    Reinhören.

  6. #5
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Werde es mal versuchen.

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    ???
    Der "Gag" beim DropShot angeln ist doch grad keinen natürlichen köder mehr braucht

    wer sich mal genau den haken und die köder anschaut wird schnell feststellen das KöFis eher einen Schritt zurück bedeuten

    Klar die fangen bestimmt auch, aber wozu der Aufwand???

    Nach dem 5. Wurf wird der Köfi eh nichts mehr taugen und nen SlimStick oder nen Berkley Mullet werfe ich hunderte male bevor der ausgelutscht ist

    Also eigentlich etwas peng das ganze

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen