Boilies u. Pellets -  Sushi Imperial Boilies

alex15

Karpfenangler
Hallo

War Heute bei uns im Angeladen und da bin ich durchs Boilieregal gelaufen und mir sind die Sushi Imperial Boilies von Pelzer Baits ins Auge gestoßen.:)

Haben bei Fishermanns Partner 5.95 € gekostet.
Waren allerdings 15 mm Durchmesser.

Hat einer schon Erfahrungen mit diesem Boilies?
 
Hallo alex

Ich habe die Murmeln vor ein paar Jahren als sie frisch auf dem Markt waren getestet.

Ergebniss?

Nicht ein einziger Zupfer in der gesamten Testzeit.

Auch bei anderen sah das Ergebniss nicht viel besser aus.

mfG Nash
 
5,95 € ? Das waren sicher die Hook Baits in der 500g Packung. Ich habe damit in den gewässern die ich befische ganz gut gefangen,unter anderen mienen ersten 20 Pfündeder genauer 23er. Am besten Du nimmst gleich das Sushi Serum dazu und legst die Boilies ein paar Tage darin ein.
 
5,95 € ? Das waren sicher die Hook Baits in der 500g Packung. Ich habe damit in den gewässern die ich befische ganz gut gefangen,unter anderen mienen ersten 20 Pfündeder genauer 23er. Am besten Du nimmst gleich das Sushi Serum dazu und legst die Boilies ein paar Tage darin ein.

Ne ich hab extra auf die Packung draugschaut da stand 1000 gr.:)
 
für 5.95 kenne ich die Poppies vin denen in 21 mm die habe ich hab aber erst einaml damit gefischt und nichts gefangen! Hatte aber paar zupfer die Nacht über gehabt!
 
Dann sind die Sushis aber gefallen im Preis oder Du hast nen Händler der sehr günstig ist.Bei "meinem" Händler kosten die so um die 7-9 Euro. Da fällt mir ein das ich mir auch noch welche kaufen muss :). Wie ich schon geschrieben habe,ich bin zu frieden mit den Sushis.
 
Hab mir auch letztes Jahr nen 3kg Eimer (21mm) von denen gekauft und in mehreren Nächten nicht einen Zupfer gehabt.
Werde meinen Rest (sicher noch über 2 kg) dieses Jahr irgendwann mal verbrauchen.
Hab bereits in nem anderen Forum gelesen das die in manchen Gewässern recht gut laufen und in vielen gar nicht.
 
Jeder kann nur über die Erfahrungen schreiben,die er an den Gewässern die er befischt gemacht hat schreiben. Wie welcher Boilie wo läuft kann man nicht verallgemeinern,das muss jeder selber rausfinden. Ich kann nicht sagen das ein bestimmter Boilie der bei mir super fängt auch bei anderen fängt. Auch kann man nicht sagen das Boilie xy dieses Jahr genau so gut fängt wie letztes Jahr in dem selben Gewässer. 2004 lief Sushi bei uns nicht 2005 und 2006 lief er wie irre. Letztes Jahr ging nichts damit da liefen Knoblauch Boilies super. Mal sehen was dieses Jahr läuft.
 
Zurück
Oben