Boilies u. Pellets -  Wo große Mengen Boilies günstig erwerben?

große mengen sind in meinen augen 5-10 kg.... seber rollen ist problematisch da: keine zeit, kein rezept( jeder macht den grund mix anders),...
 
Rezepte sind nicht das Problem. Pelzer bietet seine Boilies in 10kg Säcken an. Die VisionX sind auch nicht mal sooo teuer. Ups jetzt bekomme ich bestimmt wegen Pelzer Prügel :-)).
 
große mengen sind in meinen augen 5-10 kg.... seber rollen ist problematisch da: keine zeit, kein rezept( jeder macht den grund mix anders),...

Ausreden :hahaha: über Ausreden.
Zeit ? Klar immer wenn die Saison beginnt kommt der Stess auf.
Lach , denn ich war früher nicht anders. :augen
Und sau geile Rezepte gibt es hier im Forum in Massen.
Boiliegrundrezepte sind meißt gleich, nur dein pers. Touch macht dein Rezept zu dem , wo du fischst. Im Winter beginnen, jede Woche mal 1kg Boilie kneten, rollen, kochen , kostet einen ca 1 Std. Zeit. ( mit reinigung der Geräte incl. ) Bis zum Haupturlaub hat man ohne extremen Aufwand 25 kg zusammen. :trost
Wenn Kauf , dann sollte man im Ebay mal suchen. Winter billig, da wenige Angler dort einkaufen. Kommt das Frühjahr, dann kommen mehr Gebote und es wird teuer.
 
Also ich finde ja das im Winter gerade mehr Angler Zeit haben sich im Internet die Preise zu suchen, denn im Sommer sind ja die meisten am Wasser.
Ist meine Meinung.

MfG Micha
 
Ne habs auch bemerkt! Im Winter denken die meisten noch nicht da drann und dann wenns wieder etwas wärmer und angenehmer wird am Wasser wollen se alle noch schnell etwas einkaufen!

Ist wie mit anderen Artikeln bei uns im Großhandel! Wer schlau ist kauft Grillsoßen etc. die haltbar sind über 1 bis 2 Jahre im Winter oder nach dem Sommer, da die Preise meist nach dem Wetter nun bis zu 40 % nach oben gehen!
 
Klar angebot und nach frage ich habe eine Karpfenliege für 5.65€ ersteigert Neu war kurz vor Nikolaus draussen -20°c.
 
Also ich finde ja das im Winter gerade mehr Angler Zeit haben sich im Internet die Preise zu suchen, denn im Sommer sind ja die meisten am Wasser.
Ist meine Meinung.MfG Micha

Micha ja das könnte man eigentlich meinen, doch dem ist nicht so.
Ich habe es die letzten Jahre gemerkt. Halibut Pellets im Winter gekauft, wo sie sau billig waren, und kaum hat die Saison begonnen, stiegen vom selben Verkäufer die Preise. Im Winter merkt man oft, daß wenige auf Artikel bieten.
Erst wenn es im Frühling oder Sommer kurz vor dem Urlaub ist, überschlagen sich die Bieter. Angelzeugs ist gut mit Weihnachtsgeschenke zu vergleichen, erst kurz vor 12 rennen die Leute los, obwohl sie lange vorher genug Zeit hatten.

Kleiner Tip am Rande:
Unser Hobby und manch Urlaub , ist durch Wochenkarten und Benzinpreis sowieso relativ teuer. Verteilt euere Ködereinkäufe über 3 Monate vor dem Urlaub oder Hauptansitz. So fallen 10 kg Mais, oder 20 kg Frolic oder Boilies usw nicht so sehr ins Gewicht im Geldbeutel.

zucki schrieb:
Klar angebot und nach frage ich habe eine Karpfenliege für 5.65€ ersteigert Neu war kurz vor Nikolaus draussen -20°c.
Sicher ein Tipfehler deinerseits...oder ? Liege für 5,56 .- ???:eek:
 
Ich kaufe meine Köder und mein Angelzeug immer zwischen November und April. Da sind die Preise meistens schön im Keller. Erst wird die Kleinteilekiste aufgefüllt und danach die Köder gekauft. Hab so schon manches Schnäppchen gemacht. Letztes Jahr ne Fox Warrior ES 13/3,25 für 75 Euro. Kosten jetzt schon um die 90 Euro. Tigers werden gleich Zentnerweise gekauft spart auch wieder Geld.
 
Ich kaufe meine Köder und mein Angelzeug immer zwischen November und April. Da sind die Preise meistens schön im Keller. Erst wird die Kleinteilekiste aufgefüllt und danach die Köder gekauft. Hab so schon manches Schnäppchen gemacht. Letztes Jahr ne Fox Warrior ES 13/3,25 für 75 Euro. Kosten jetzt schon um die 90 Euro. Tigers werden gleich Zentnerweise gekauft spart auch wieder Geld.

Also ich habe beim Fachhändler vor 2 Wochen wos warm war, die Es mit 3 lbs für 79 gekauft! Also kann mir nicht vorstellen wo die 90 Euro kosten soll
 
hI leute...

danke für die vielen antworten...
danke vorallem für die links...
wenn ihr noch mehr links habt immer her da mit...
die infos sind zwar auch toll, also wer was anbietet aber bringt herzlich wenig wenn
ich es nicht finde...
mfg lucas
Ps@ the duke: eig. haste recht ist nur ne ausrede aber bin halt zu faul 20kg selbst
zu machen...
 
solange es kein schrott ist ja....
ich meine wen sie nich fangen war der aufwand bzw. das geld ja um sonst und das wäre ernst haft ärgerlich... aber des halb frag ich ja hier und kaufe nich irgend was...
 
dann hast du ja schon einen sehr guten tip bekommen.
die starbaits bouillettes hab ich mir auch vor einiger zeit bei angeljoe bestellt.
ich hab immer ganz gerne ne gewisse menge an haltbaren boilies im haus und rolle auch nicht alle selber.
trotz des sehr günstigen preises von unter 3,-€/kg haste da echt ne gute und auch fängige qualität.
zumal die angebotenen 18mm auch ne gute größe haben.
bei einigen boilies anderer hersteller (ich nenne mal lieber keine namen) schmecken die murmeln regelrecht bitter trotz einer eigentlich süßen geschmacksrichtung.
 
Zurück
Oben