Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge

    Abu Hi Lo Wobbler

    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Abu Hi Lo Wobblern? Tips und Tricks wären super!!!
    Gruß

    Wuppi

  2. #2
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    ich bin von überzeugt!

    vorallen das verstellen der schaufel ermöglicht sehr grosse flexibilität mit einem und den selben köder!

    so erspart man sich das häufige wechseln wenn sich die gegebenheiten am angelplatz (auswurfstelle) ändern

    das einzigste was ich noch mache vor benutzung:die dreiflunker tauschen da ich die ,die dort dran sind für nicht gut halte!geht aber recht fix mit nen kleinen kreuzschraubendreher !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen