Aktuelle Fangergebnisse -  Endlich... mein erster Carp 2009!

Ronnie

Super-Profi-Petrijünger
Dachte ich schreib mal was zu meinem ersten Carp 2009....

Hatte seit Februar oder März dieses Jahres ca. 10 Nächte geblankt, sowohl an meinem Vereinsgewässer als auch bei nem 3-tägigen Treffen von Leuten aus nem Karpfenanglerforum.

Jedenfalls lief 2009 bis gestern gar nix bei mir. Halt doch, letzte Woche ne Brasse, die mir kurz vorm Kescher ausstieg.
Wollte eigentlich schon den Spod wechseln bin gestern auf heute aber trotzdem nochmal dort angesessen. Da ich meine Schleuder clevererweise daheim vergessen hatte bestand das Anfüttern nur aus nem kleinen PVA-Säckchen pro Rute. Schnell raus mit den Stöcken und ab auf die Liege. Ein paar Einzelpiepser von der Soundbox, dann herschte Ruhe. Bis mich um eins nachts meine Funkbox mit nem Fullrun aus den Träumen riss..... der Drill verlief recht unspektakulär bis das Fischchen in den Lichtspot meiner Kopflampe kam... dann drehte er nochmal auf, in Vorahnung hatte ich aber schonmal die Bremse gelockert...
Auf meiner Matte lag dann folgendes:
PICT1834bearbeitet.jpg


Ein wirklich schöner Schuppi mit 81 cm. Mein zweitgrößter überhaupt, hatte letztes Jahr (am prakt. selben Spot) dort ja sogar mal nen 85er. Gewogen wird bei mir (immer noch) nicht aber ich probierte dann zum ersten mal den Selbstauslöser meiner Kamera... Ergebnis geht grad noch so denke ich...
PICT1835bearbeitet.jpg


PICT1836bearbeitet.jpg


Bei dem zweiten Bild schloss ich die Augen in Vorahnung des Blitzes wohl etwas zu früh, ich hatte wirklich nix geraucht :hahaha:

Sehr sehr zufrieden entließ ich den Karpfen dann in die Freiheit und konnte ohne weitere "Störungen" bis heute früh durchpennen.

Mal schauen was das Jahr noch so bringt, morgen abend solls wieder rausgehen. Hatte seit Beginn des Jahres massiv in Tackle investiert und war aufgrund meiner "Nicht-Fangergebnisse" schon ganz schön geknickt. Aber der Fisch heute entschädigte mich dann direkt für das viele blanken.

Euch allen auch viel Erfolg beim Fischen und bei ner Durststrecke net den Kopf hängen lassen :wink:! Wie man sieht, Zeit bringt Fisch, sogar mal wieder mir .... :klatsch
 
Hallo Ronni!
Na das ist ja ein toller Schuppen-Rüssler.
Ich finde die sehen immer toll aus und ne schöne größe hat er doch wohl auch.
Na dann weiter viel Glück und Dickes Petri.
Gruß Frank.
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Rüssler :klatsch :klatsch :klatsch
Man muß nur warten können :) :respekt

Servus und Petri
 
Respekt Rockviech Ronnie, respekt.
Ein wunderschöner Fisch.
Aber 10 Nächte gescheneidert ist schon frustrierend, ich fühle mit dir.
 
Hi Ronnie
Dickes Petri auch von mir. Echt schöner Schuppi.

Könnte natürlich Zufall sein, aber
Da ich meine Schleuder clevererweise daheim vergessen hatte bestand das Anfüttern nur aus nem kleinen PVA-Säckchen pro Rute.
es könnte auch mit dem reduzierten Füttern zu tuen gehabt haben.
Bei mir funktioniert das so.
Ich würds an deiner Stelle nochmal genauso testen.
Liebe Grüße Herbert
 
Servus Ronnie,
Gratulation zu diesem wundervollen Schuppenkarpfen, denke jetzt gehts so richtig los bei dir! :hops´Schöner Bericht mit klasse Fotos:klatschFreu mich schon auf den nächsten Bericht. Weiter so!:daumenhoc
Petri
 
Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Schuppi,da träum ich ja auch von!!!
Ich habs dieses Jahr auch schon einige Male auf Karpfen probiert, leider noch ohne Erfolg..., werd jetzt gleich nochmal losfahren um nen paar Boilies zu füttern, morgen starte ich dann nen neuen Versuch!!
 
Zurück
Oben