Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge

    Endlich... mein erster Carp 2009!

    Dachte ich schreib mal was zu meinem ersten Carp 2009....

    Hatte seit Februar oder März dieses Jahres ca. 10 Nächte geblankt, sowohl an meinem Vereinsgewässer als auch bei nem 3-tägigen Treffen von Leuten aus nem Karpfenanglerforum.

    Jedenfalls lief 2009 bis gestern gar nix bei mir. Halt doch, letzte Woche ne Brasse, die mir kurz vorm Kescher ausstieg.
    Wollte eigentlich schon den Spod wechseln bin gestern auf heute aber trotzdem nochmal dort angesessen. Da ich meine Schleuder clevererweise daheim vergessen hatte bestand das Anfüttern nur aus nem kleinen PVA-Säckchen pro Rute. Schnell raus mit den Stöcken und ab auf die Liege. Ein paar Einzelpiepser von der Soundbox, dann herschte Ruhe. Bis mich um eins nachts meine Funkbox mit nem Fullrun aus den Träumen riss..... der Drill verlief recht unspektakulär bis das Fischchen in den Lichtspot meiner Kopflampe kam... dann drehte er nochmal auf, in Vorahnung hatte ich aber schonmal die Bremse gelockert...
    Auf meiner Matte lag dann folgendes:


    Ein wirklich schöner Schuppi mit 81 cm. Mein zweitgrößter überhaupt, hatte letztes Jahr (am prakt. selben Spot) dort ja sogar mal nen 85er. Gewogen wird bei mir (immer noch) nicht aber ich probierte dann zum ersten mal den Selbstauslöser meiner Kamera... Ergebnis geht grad noch so denke ich...




    Bei dem zweiten Bild schloss ich die Augen in Vorahnung des Blitzes wohl etwas zu früh, ich hatte wirklich nix geraucht

    Sehr sehr zufrieden entließ ich den Karpfen dann in die Freiheit und konnte ohne weitere "Störungen" bis heute früh durchpennen.

    Mal schauen was das Jahr noch so bringt, morgen abend solls wieder rausgehen. Hatte seit Beginn des Jahres massiv in Tackle investiert und war aufgrund meiner "Nicht-Fangergebnisse" schon ganz schön geknickt. Aber der Fisch heute entschädigte mich dann direkt für das viele blanken.

    Euch allen auch viel Erfolg beim Fischen und bei ner Durststrecke net den Kopf hängen lassen :wink:! Wie man sieht, Zeit bringt Fisch, sogar mal wieder mir ....


  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallo Ronni!
    Na das ist ja ein toller Schuppen-Rüssler.
    Ich finde die sehen immer toll aus und ne schöne größe hat er doch wohl auch.
    Na dann weiter viel Glück und Dickes Petri.
    Gruß Frank.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Rüssler
    Man muß nur warten können

    Servus und Petri

  4. #4
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge

    Thumbs up

    Sehr schön-Immer Geduld habe, dann klappts
    Schöne Rüsslis.
    Reinhören.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Petri zum wirklich schönen Schuppi.

    Gruss
    Olli

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    Morgen,
    Petri zum tollen Fang.
    Bericht und Bilder sind super.Weiter so
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Da hat unser langhaariger Bombenleger wieder mal zugeschlagen

    Petri Heil Ronnie

    Gruss Christian

  8. #8
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Respekt Rockviech Ronnie, respekt.
    Ein wunderschöner Fisch.
    Aber 10 Nächte gescheneidert ist schon frustrierend, ich fühle mit dir.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  9. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hi Ronnie
    Dickes Petri auch von mir. Echt schöner Schuppi.

    Könnte natürlich Zufall sein, aber
    Da ich meine Schleuder clevererweise daheim vergessen hatte bestand das Anfüttern nur aus nem kleinen PVA-Säckchen pro Rute.
    es könnte auch mit dem reduzierten Füttern zu tuen gehabt haben.
    Bei mir funktioniert das so.
    Ich würds an deiner Stelle nochmal genauso testen.
    Liebe Grüße Herbert

  10. #10
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    Servus Ronnie,
    Gratulation zu diesem wundervollen Schuppenkarpfen, denke jetzt gehts so richtig los bei dir! ´Schöner Bericht mit klasse FotosFreu mich schon auf den nächsten Bericht. Weiter so!
    Petri
    *fishing is flow*

  11. #11
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Wirklich ein schöner Schuppi, den Du da fangen konntest.

    Petri zu dem Fang.


    Gruß

    Michael
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!


    http://randnotizen.info/tl_files/links/solidaritaet/www.randnotizen.info_black-80.jpg

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Schuppi,da träum ich ja auch von!!!
    Ich habs dieses Jahr auch schon einige Male auf Karpfen probiert, leider noch ohne Erfolg..., werd jetzt gleich nochmal losfahren um nen paar Boilies zu füttern, morgen starte ich dann nen neuen Versuch!!

  13. #13
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus,
    Petri Heil zu diesem schönen Schuppi


    Gruss und tight lines,
    Andre

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo

    auch ein dickes Petri von mir.
    Schöner Fisch und schöne Bilder
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  15. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!
    Schöner Bericht und ein Toller CARP!
    Ein

    DICKES PETRI!

    MFG

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen