Askari.. meine letzte Bestellung

Hallo zusammen habe auch schlechte Erfahrung mit Askari gemacht wollte mir ein Schlafsack bestellen, angeblich war er auch vorrätig laut Onlineshop , hab dann ne Mail bekommen das die Lieferzeit bis zur zwei Monate dauert gehts noch . Also ab in`s nächste Fachgeschäft . Askari nie wieder .
 
sehr zu empfehlen iss ebay aber schaut euch vor em bieten die bewertungen an da lauern ab und zu mal nette überraschungen lg

habe heute mein packet mit wobblern bekommen 6 stck mit stavofas und boxen zusammen für 11 euro inclusive versant
 
Hallo zusammen habe auch schlechte Erfahrung mit Askari gemacht wollte mir ein Schlafsack bestellen, angeblich war er auch vorrätig laut Onlineshop , hab dann ne Mail bekommen das die Lieferzeit bis zur zwei Monate dauert gehts noch . Also ab in`s nächste Fachgeschäft . Askari nie wieder .

Hat der Onlineshop eine Bestandsanzeige?Ist mir noch garnicht aufgefallen!
 
Erstmal gibt es schon einen Askari Thema.:)

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=51271&highlight=Askari

Wäre für jeden User oder Gast übersichtlicher dort zu posten,dann ist alles zum Thema Askari in einem Thema.
Liest sich besser.;)
Und ob Vorkasse,Kreditkarte,Nachnahme oder nicht ist doch Wurst.
Wer mit den Zahlungsmodalitäten nicht klar kommt lässt es.
Ist bei einigen Versandhändlern auch nicht anders.
@ Wolfi
Einen großen Nachteil hat allerdings Askari. Die Leute dort haben von Angeln und ihren Produkten soviel Ahnung wie ich vom Fußball .....also keine
Das in der Tat finde ich schon Extrem herabwürdigend.:(
Kenne Leute die dort Ihr Kleinzeug und den ein oder anderen Artikel kaufen,die haben mehr Ahnung vom Angeln,wie viele hier.:)
Achso,auch ich habe schon von Askari gekauft.
Hab auch keinen blassen vom Angeln.
Damit kann ich Leben.:hahaha:
Hatte da auch ne Falschlieferung,oder besser,es fehlte ein Teil am Posten.
Bekam kostenlos den Posten nochmal,wollten nicht mal den anderen zurück.
Freute sich die JG.:)
 
Nein hat der Onlineshop auch nicht gehe aber davon aus wenn ich ne Bestellung mache , das die in kürzester Zeit über die Bühne geht und nicht das ich knapp zwei Monate warten muss also Kundenfreundlich ist das nicht .
 
Nein hat der Onlineshop auch nicht gehe aber davon aus wenn ich ne Bestellung mache , das die in kürzester Zeit über die Bühne geht und nicht das ich knapp zwei Monate warten muss also Kundenfreundlich ist das nicht .

nennt man dann ausverkauft!
Muß dann sicher nachbestellt werden,ist ärgerlich.
Ist mir bei mehreren Shops auch schon passiert!
 
nee wollte ich eigentlich auch nicht... es nervt mich halt nur das die immer Nachnahme machen obwohl ich im Internet schon Bankeinzug ( wohl gemerkt bei Askari vorhanden) auswähle... ich hab da keinen Bock drauf! ich will da Geld ausgeben und die kriegen noch nicht mal so etwas ganz einfaches auf die Reihe! da gebe ich mein Geld lieber wo anders aus!

Naja siehe AGB....vielleicht hast Du ja irgendwo irgendwann einen negativen Eintrag und schon liefern sie gegen Nachnahme.


Zahlungskonditionen

Die Lieferung erfolgt per Nachnahme oder per Kreditkarte oder per Bankeinzug.

Für den Verlust von Bargeld können wir keine Haftung übernehmen.

Bei Kauf auf Rechnung / per Bankeinzug behalten wir uns vor, eine Bonitätsprüfung vorzunehmen.
 
Habe bei Askari nur einmal schlechte Erfahrung gemacht.Habe Schlauchboot gekauft und
die Ruder vergessen ,ging nicht auf Nachbestellung musste ich noch was dazubestellen
um auf Mindestbestellbetrag zu kommen.Seit dem machen wir Sammelbestellung.
Petri Bernd
 
Naja siehe AGB....vielleicht hast Du ja irgendwo irgendwann einen negativen Eintrag und schon liefern sie gegen Nachnahme.

also bis jetzt wurde immer alles abgebucht ohne Probleme... ich glaube die Leute bei Askari sind einfach nur etwas überfordert! also ich will da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber einige Leute sind da echt fehl am Platz, aber wo gibt es die nicht!? :)
 
Tachen zusammen,
hatte bis jetzt beim Bankeinzug keine Probleme, einzig und alleine eine Lieferzeit von 10 Wochen hat das Bild stark getrübt!
Habe letztes Jahr für meinen Schwiegervater zum Geburtstag einen Karpfenstuhl bestellt, extra pünktlich, dass er auf jeden Fall an seinem Geburtstag da ist. Bestätigungsemail kam, alles paletti dachte ich.....dachte ich! Nach 6 Wochen ohne Lieferungund knapp 2 Wochen vorm Geburtstag telefonierte ich dem Ding hinterher und mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass es dann wohl noch etwas dauert:(. Ich bin der Meinung, dass in solchem Falle schon eine automatisch generierte Mail genügen würde um wenigstens mitzuteilen, dass es momentan Lieferschwierigkeiten o.ä. gibt und nicht einfach ne Bestätigungsmail und gut is.....
in diesem Sinne

PETRI HEIL
 
hallo zusammen ich bestelle immer über Askaria über das internet und ich muss sagen mansche sachen die ich haben wollte wie z.B eine Rolle war auf einmal nicht lieferbar so was müsste bei den Artikel dabei stehen das es ausverkauft ist aber am sonsten habe ich keine Probleme so wie klein teile sind sehr günstig wo man im Angelladen fast das doppelte zahlt.
 
Habe nur schelchte Erfahrungen mit Akari gemacht.
2 Mal bestellt 2 Mal defekte Ware ( den gleichen Kescherstab, den ich zuvor zurückgeschickt habe ) bei jeder Rücksendung war das Paket dann wech und natürlich war Hermes schuld !!! lol
Beim zweiten mal habe ich leider den Rücksendeschein verloren und kann mir meine 50 Euro in die Haare schmieren. Telefon-Support war leider total überfordert und keiner wusste was zu tun ist und keiner wusste von der ersten Rücksendung. Die erste Rücksendung ging laut Askari auch verloren, das bemerkte man 6 Wochen später nachdem ich Terror gemacht habe. Lustig war dann aber das ich die gleiche beschädigte Kescherstange als Ersatz bekommen habe.
Meiner Meinung nach weiss die linke Hand nicht was die rechte macht und ich bin immer noch sauer auf den Haufen dort. Die Computer scheinen auch nicht soooooo gut zu funktionieren, einmal tauchte meine Retoure auf ein andermal war sie gänzlich verschwunden.
Askari, für mich nicht mehr.

Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der gelieferten Ware bin ich bisher immer voll zufrieden, auch die Lieferzeit ist gut.
Jedoch hab ich bei jeder Bestellung immer 2-3 Artikel die nachgeliefert werden müssen. Das dauert dann meistens wochen und monate.
 
Also ich muss dazu sagen , das ich mit Askari ganz gut gefahren bin bisher .

Habe auch öfters schon was bestellt ( Rollen , Kleinteile , Ruten , Banksticks usw. )

Bisher war alles immer verfügbar und meistens innerhalb 1 Woche hatte ich es.

Ok kurz vor Ostern hatte ich was bestellt aber da hiess es auch 2-3 wochen könnte es dauern aber es waren nur 1 1/2 Wochen bis das Zeugs da war.
 
Zurück
Oben